Hallo, auch meinen Glückwunsch
..schöne Bilder.
Hier in Thüringen war das Wetter heute so schlecht, das man ...wenn man nicht muss...lieber keinen Fuß vor die Tür gesetzt hat.
Grüße Heiko
Hallo, auch meinen Glückwunsch
..schöne Bilder.
Hier in Thüringen war das Wetter heute so schlecht, das man ...wenn man nicht muss...lieber keinen Fuß vor die Tür gesetzt hat.
Grüße Heiko
Hallo,
Ich bin gestern erstmalig gestartet.. ich hatte weder Batterie draußen ...noch war sie auf einem Ständer. Die nc sprang sofort an.. ReifenDruck seit Oktober fast unverändert.. 80 km bin ich Gefahren..heute lieg ich flach mit ner Erkältung .. Ob's nun am biken lag weiß ich nicht..
Grüße Heiko
Zitat von mot-teileAlles anzeigenKennt Ihr den schon:
http://www.pwonline.de/media/c…d27136e95/0/7/070-662.jpg
Kann man auch als Blumenvase oder Schultüte benutzen
..die Knattertüte hatte ich an der Leih-NC dran ..als meine zur Durchsicht war..
..ich hab ihn auch drauf ...mit verchromten Enden..
geht einfach dran...klingt satt...sieht Top aus...Verarbeitung gut..Langlebigkeit wird sich noch zeigen..
...ich hab gar nix gemacht.. weder Batterie raus noch abgedeckt noch voll getankt.. sie steht auf dem Seitenständer seit November..
..wir werden sehn ob ich mir eine Neue kaufen muss..weil alles kaputt iss
Grüße
ein Kumpel von mir fährt mit so einer Kombination... die LEDs sind sehr hell, aber wenn man so hinterher fährt sieht es auf den ersten blick irritierend aus... beim bremsen z.b. denkt man zuerst an den Warnblinker..
Huha mir ist ein Kabel-Clip in die Verkleidung gefallen und in den Tiefen des Motorrades verschwunden.
Zum Thema Rückstrahler, ich bringe diesen jetzt unterhalb des Nummern Schildes an. Sieht nicht ganz so elegant aus, aber ist rechtskonform.
Moin D.W.A.I.N
Ich sehe schon wir haben den gleichen Geschmack. Aber ich denke wir bekommen so Probleme beim TÜV.
Hallo an alle mit einem R&G Kennzeichenhalter... wie habt ihr denn das mit dem Rückstrahler (Katzenauge) gelöst. Im Lieferumfang ist ja so ein runder "Knopf" dabei, der ist doch nicht rechtskonform... vor allem ist ja dafür gar kein Platz...außer auf dem Nummernschild selbst.
Viele Grüße Heiko
Stefan… Im nächsten Jahr geben wir Gas