[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!

  • #71


    Ja Emil da sind wir nicht weit auseinander, nur bei mir ist noch kein Auspuff durchgerostet, so lange halten die Motorräder bei mir nicht :oops: und laut darf ein Motorrad für mich auch nicht sein, sonst streuen die im Odenwald oder greifen direkt an.
    Gefährliches Pflaster so ne Ortsdurchfahrt mit zuviel Lärm: :arrow: http://www.gaskrank.tv/tv/moto…ennt-vor-motorra-4007.htm
    :hand:

  • #72

    Ich hab keine Ahnung wie lange die so halten, hab ja erst seit September überhaupt Klasse A. Mir widerstrebt es nur ganz erheblich, ein neuwertiges Teil auszutauschen. Was passiert eigentlich mit all den Originaltöpfen? Kriegt man die nachgeworfen? Ansich müsste man das Original günstig wechseln können, solange es das Modell noch gibt..

  • #76

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den schwarz beschichteten von Ixil.
    Hab schon gelesen das ihn mehrere verbaut haben.

  • #78

    ..ich hab ihn auch drauf ...mit verchromten Enden..
    geht einfach dran...klingt satt...sieht Top aus...Verarbeitung gut..Langlebigkeit wird sich noch zeigen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!