[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!

  • #84


    Ja ohne dieses große Schild, ging alles ohne Probleme.
    Preis und Lieferung top.
    :clap:


    MfG

  • #86


    Ist das ein Nachfrage-Check... :mrgreen: ?
    Ich find den auch chic, allerdings nicht mit diesem finish. In schwarz könnte ich mir den auch gut an meiner X vorstellen. Muss aber akustisch passen - Knattertüte mag ich nicht!
    Hat jedenfalls eine sehr kurvenfreundliche Formgebung!

  • #87

    Hab mir nach langen hin und her und nach Test´s lesen doch den Leovince one bestellt.
    Hab Ihn gestern bekommen . In schwarz matt. Sieht edel aus das Teil.
    Ab März kann ich endlich fahren . :dance:

  • #88

    Hallo Leute ;) hab heute mal den Vergleich gehabt von nem Bekannten mit der S mit Originalauspuff und meiner mit Ixil :clap:
    Kannte nämlich den Originalsound nicht da der Ixil bei mir sofort dran kam :mrgreen: Also der Originalsound ist ja echt bescheiden im Vergleich zum Ixil :o da hört man fast garnix. Von Sound kann da keine Rede sein. Andrer Kumpel meinte so zu mir meine hört sich an wie ne Harley :clap:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #89

    Konnte heute meinen IXIL endlich anbauen. Habe natürlich auch eine kleine Runde gedreht.
    Klingt echt Spitze. :shifty:


    MfG


    PS: Bilder wenn alles drann ist.

  • #90

    Hurric Pro 2

    Die Schwarze X

    Soundcheck

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LED Blinker (HS-Motorradteile)
    Hurric Doppel-Enddämpfer Pro2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!