Wann startet ihr in die Saison

  • #43

    Hier in Heidelberg, strahlend blauer Himmel, im Moment schon 7 Grad, Tendenz Frühling :text-welcomewave: . Meine Xbone steht im Eingang und scharrt mit den Reifen.
    Aber im Kopf ist es bei mir grau in grau, 38 Grad zeigt das :sad-fever: :sad-teareye:

  • #44

    Hallo,
    Ich bin gestern erstmalig gestartet.. ich hatte weder Batterie draußen ...noch war sie auf einem Ständer. Die nc sprang sofort an.. ReifenDruck seit Oktober fast unverändert.. 80 km bin ich Gefahren..heute lieg ich flach mit ner Erkältung .. Ob's nun am biken lag weiß ich nicht..


    Grüße Heiko

  • #48

    Ebenfalls heute.


    Naja also ich hab sie aus dem Winterquartier ca. 35 Kilometer nach Hause überführt.


    Ich war mächtig überrascht, nach 3 1/2 Monaten Standzeit ist sie sofort nach der ersten Kurbelwellenumdrehung angesprungen.
    So als wenn ich sie gestern erst ausgemacht habe.
    Da bin ich von meinen früheren Vergasermoppeds aber anderes gewohnt.


    Aber Reifen waren mächtig platt.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #49

    Gestern eine kleine Runde von knappen 70km zum Eingewöhnen, nachdem ich die Kette vom ranzigen Kettenfett und Flugrost der Garagen-Zwangsbefeuchtung befreit habe... :evil:


    Heute dann nochmal gute 150km auf den Tacho gedreht, ohne Handprotektoren oder Griffheizung... :occasion-snowman: Die Seidenunterhandschuhe haben da auch nix mehr genützt. Schwäbischer Wald - noch relativ weiß, schon einige Mopeds unterwegs, aber auf den Waldpassagen noch sehr nasse Strassen und rutschige Kurven. Das dauert noch ein paar Wochen, bis es alles mal durchgewärmt ist. Genau wie ich - heißes Bad, ich komme!! :D


    [attachment=2]Resize of DSCI0003.JPG[/attachment]
    [attachment=1]Resize of DSCI0004_2.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of DSCI0007_2.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!