Beiträge von ghostbiker

[quote='NC 700 Tuner']bin am überlegen, was am besten zu ner schwarzen S passt.
    gibt ja 3 sorten vom ixil. Einmal komplett schwarz, dann in silber und zuletzt in sschwarz mit silbernen enden.

Was findet ihr am besten.

ein schwarzer passt am besten zu einer schwarzen ... ob nun mit oder ohne chrom am ende

:D .....ich hab ihn auch nur im "schiebebetrieb" gehört... im stand eher das "leiern" des motors..
    das unterschreibe ich mit ...es macht einfach spass dem pollern zu lauschen..im stand und beim fahren..

hallo NC Tuner... ich habe eine weiße NC 700s und auch den IXIL in schwarz mit verchromten enden dran.
    das teil hat ne E nummer und ist zugelassen für die NCs. zum sound ist zu sagen, sie klingt wie eine "große" ...klingt nach leistung die sie gar nicht hat.
    das einzige was mich etwas stört am klangbild ist, das der auspuff beim "gaswegnehmen" nicht mehr so schön brummt wie der originale.
    die optik ist ja geschmacksache.. mir persönlich gefällt eben diese doppelrohr raceoptik.

die beiden DB eater hatte ich auch schon raus... (nur zu testzwecken).. der krach ist enorm und gar nicht mehr so angenehm...muss nicht sein... die 90 euro und 3 punkte in flensburg kann man sich sparen.

vg heiko