Beiträge von Rallebiker


    Unabhaengig davon das es ueberall Fachwerkstaetten gibt, die Kuehler fuer wenig Gekd reparieren, ist hier ein echte Hype ausgebrochen
    Echt Deutsch :clap: :clap:
    Der NC-Kuehler hat eine Groesse wie er z.B. im Audi eingebaut wird, man kann also davon ausgehen,
    dass grosse Leistungsreserven vorhanden sind.
    Bei meiner alten BMW K75 war ein mit ganz grossen Rauten versehenes Kunststoffgitter, langte voellig.
    Meine GS hat vor dem Oelkuehler ein Alu-Langlochblech, welches zusaetzlich zu den Schlitzen hochgeklappt ist,
    sowas ist allerdings nicht zu finden.
    Werde bei meiner Frau, wenn ueberhaupt ein ganz grobes Kunststoffgitter drueberlegen,
    am sinnvollsten ist es allemal den Kotfluegel zu verlaengern.

    Hallo,



    Ich denke du wirst dich wundern wieviele Leute das Geld rumliegen haben und sich so ein Teil kaufen
    und wenn es nur in der Garage rumsteht.
    Die ganze BMW-Strategie ist doch ebenso (demographischer Wandel) ausgelegt.
    Den 'Alten' wird nochmal suggeriert wie toll doch alles sei, um wieviel juenger man sein kann,
    Livestyle(!) ganz wichtig-man ist 'Biker', dann kommt noch das Stirnband mit
    'Born to be wild' und alles ist klar.
    Da ist es voellig egal ob, wie bei der damals neuen 1200GS, die Hinterraeder abfallen,
    der Bremsassistent macht was er will, die Nockenwellen reihenweise bei den neuen
    K-Modellen zu Bruch gingen --- BMW IST QUALITAET AUS DEUTSCHLAND.


    Weiter unten: Neue Marke aber zur Haelfte des Preises:
    Funktioniert nicht.
    Wenn die sich aus dem Hochpreissegment herausbewegen wuerden,
    wuerde es keine Chance gegen die etablierte Konkurrenz geben.


    Gruss
    Rallebiker

    'N Abend,


    mal ehrlich wer braucht sowas?
    Ich kann rechts Knoepfe druecken,
    links kann ich die Paddeln bewegen,
    und ansonsten kauft man sich eine echte Schaltmaschine
    und keine DCT :snooty:
    Habe mal 'ne Aprilia Mana zur Probe gefahren,
    da war auch ein Fussschalthebel dran--> absoluter Quark.
    Das Einzige was ich brauche ist 'n Eisenwinkel der
    den Kupplungshebel ersetzt um die Finger abzulegen!
    Selbst fahre ich 'ne GS und zeitweise die DCT meiner Frau,
    da fehlt mir die Ablage unglaublich aber wahr.
    Wenn erst die Handprotektoren dran sind, wird so'n Winkel nachgeruestet.


    Gruss
    Rallebiker

    Hallo,


    Ort der Werkstatt: Honda-Harke Hamburg-Bergdorf
    Datum: 22/10/12
    Kilometerstand: 1300 km
    1000 Inspektion : 80 EUR
    2 Oelfilter: 10 & 12 EUR
    Castrol GPS ~40 EUR
    Typ: NC 700 X
    Getriebe: DC


    Summe: 171 €


    Gruss
    Rallebiker