Beiträge von Rallebiker


    Kurze Zwischenfrage: Den 150er mit oder ohne Gutachten bzw.. TÜV ?
    Das würde ich bei der NCX auch gern machen.

    Das wäre das Optimum, vielleicht sogar mit Kardan.


    Also folgendes: Meine Frau die 700er/DCT, ich den CT/DCT.
    Fahre die Kiste nun fast 24000km und es ist schon klasse, Bumms in jeder Lage.
    Zur Info: 150ger Hinterrad, schmaler als die NCX.
    Schalten und walten kannste wie bei der NC.
    Allerdings sind die Schaltvorgänge nicht so sanft wie bei der NC.
    Auf 'ner Graden hat man natürlich keinen Stich mit der NCX, aber
    In Kurven etc. kann man gut mit der NC dranbleiben, denn
    Der CT ist ein echt Eisenhaufen und superstabil, aber das ist die NC auch.
    Spaß machen beide und ich fahre auch sehr gern die NC.

    SW-Motech ist sehr gut beschrieben und eines der einfachsten Systeme ueberhaupt (fuer die Montage).

    :roll: Mal langsam, die ist doch genial! Vorwärts und rückwärts gleich schnell. Da hier auch angefragt wird wie rum die Ventilkappe aufgedreht werden muss, kannste damit blitzartig Rückwarts ausparken :lol:


    Schau hier:

    Was fuer Spezialisten?
    Schau mal hier, das hatte ich woanders eingestellt:
    "Ich persönlich hab' meine damalige GS 120000km mit einer Oelfuellung gefahren. Bei 80000km hab' ich es mal testen lassen-absolut ok.
    Alle 10Tkm Oel raus (da kein Feinstfilter), neuer Filter rein, altes Oel wieder rein und den Verlust durch den alten Filter ergänzt. Das Einzige was ich zusätzlich einsetze ist ein flüssiges Additiv."

    Hallo,
    warum willst du unbedingt synthetisches Oel einsetzen?
    Meine Frau faehrt aehnlich viel Kilometer wie du und bei der Inspektion
    im Oktober habe ich keinen Oelwechsel machen lassen.
    Alles andere ja. Null Problem fuer den HH.
    Hatte mit Honda gesprochen, Garantie bleibt erhalten.