Beiträge von Rallebiker

:roll: Mal langsam, die ist doch genial! Vorwärts und rückwärts gleich schnell. Da hier auch angefragt wird wie rum die Ventilkappe aufgedreht werden muss, kannste damit blitzartig Rückwarts ausparken :lol:

Schau hier:

Was fuer Spezialisten?
    Schau mal hier, das hatte ich woanders eingestellt:
    "Ich persönlich hab' meine damalige GS 120000km mit einer Oelfuellung gefahren. Bei 80000km hab' ich es mal testen lassen-absolut ok.
    Alle 10Tkm Oel raus (da kein Feinstfilter), neuer Filter rein, altes Oel wieder rein und den Verlust durch den alten Filter ergänzt. Das Einzige was ich zusätzlich einsetze ist ein flüssiges Additiv."

Hallo,
    warum willst du unbedingt synthetisches Oel einsetzen?
    Meine Frau faehrt aehnlich viel Kilometer wie du und bei der Inspektion
    im Oktober habe ich keinen Oelwechsel machen lassen.
    Alles andere ja. Null Problem fuer den HH.
    Hatte mit Honda gesprochen, Garantie bleibt erhalten.

:clap: :clap:
    Stimme dir voll zu fahre schon seit der Guellepumpe mit Zusaetzen/Additiven.
    Auch die jetzige NCX-DCT faehrt "MIT".
    Null Probleme und ganz sanfte Schaltvorgaenge-meine Frau ist begeistert.

Genau!
    Frueher gab es noch die ganz Heissen, die meinten Vorder-und Hinterrad hochbocken zu muessen.
    Mit viel Glueck :roll: ist die Kiste dann auch noch umgefallen.
    Wenn du noch was Gutes tun willst, kauf die 'n gutes Batterieladegeraet (Louis bietet grad 'n ordentliches an),
    und klemm es, ohne Ausbau an die Batterie.

Och es geht noch, solange man z.B. sowas wie Niedersachsen oder aehnliches meidet.
    Ueber die Jahre gesehen kann man ganz klar sehen, wo die rot/gruenen Komiker zugange
    sind geht's bergab mit dem Motorradfahren.
    Unter dem schwachsinnigen Mantel der Verkehrssicherheit wird Motorradfahren dann nur noch
    als 'zuegig in den Fussgaengerverkehr einreihen' verstanden.