Was nervt?
- Die Spiesser und 'Rechthaber' im Verkehr.
- Zweidrittel aller Verkehrschilder sind voellig ueberfluessig.
- Autofahrer die extra noch 'zumachen' wenn man im Stau zwischen den Reihen faehrt.
- Motorradfahrer die meinen sie muessten die Auspuffanlage komplett auf machen.
- Anwohner die sich ueber Motorraeder beschweren, sind sie aber nicht mehr vor
der eigenen Haustuer die Sau raushaengen lassen.
- Manche Bundeslaender sollte man einfach meiden.
Beiträge von Rallebiker
-
-
Zitat von Hannes
Abgeholt bei HH in Bremen, 0 auf den Tacho, vollgetankt....und gleich mit Vollgas über die Bahn nachhause.
Das das nicht gut ist,ist mir bewusst
Einfahren heißt, die ersten 1000 vernüftig
Na da mach dir keine Sorgen,
schau mal hier:
http://www.mototuneusa.com/break_in_secrets.htm
Hab' mich mal ein bisschen umgehoert,
es sind nicht die einzigen die dies favorisieren. -
Also der H&B-Staender hat die gleiche Schenkellaenge wie der
von Gasol.
Wenn ich mir das genau anschaue, ist der untere Fuss Muell.
Ausgefuehrt wie ein Dreieck und nicht wie eine Abrollkufe.
D.h. z.B. beim Abbocken, dass die ganze Kiste erst ca. 15 mm
angehoben wird, bevor sie nach vorne ueber faellt.
Ich denke das Teil geht zurueck an H&B. -
Hallo Gasol,
Zitat von GasolHauptständer für die X ~270mm.
Habe den falschen an der S, geht aber trotzdem Problemlos.MfGDanke!
-
Hallo,
koennte vielleicht einer von euch, der den Honda-Originalhauptstaender
dran hat. mir die Schenkellaenge (Aufhaengepunkt/Standkufe) kurz
mal messen?
Meine Frau hat den H&B-Hauptstaender dran
- da krieg ja ich mit meinen fast 90kg die Kiste
kaum auf den Hauptstaender.
Meine Frau mit ihren 70kg schon gar nicht.
Danke im Voraus! -
-
Hallo,
finde das Teil sieht sehr gut aus.
Wuerde es gern fuer die NC meiner Frau ordern,
nuur: Meine Frau hat die SW-Motech Handschuetzer dran
und die zur Mitte angesetzten Halter kommen beim Einschlagen
doch recht weit Richtung Armaturen.
Besteht die Moeglichkeit,
dass du ein Bild von oben mit voll eingeschlagenem Lenker einstellst?Gruss
Rallebiker -
Mobil.ORG
Einsatz all over the World.
-
Zitat von Klaus
Warum löten, wenn man den Kühler schützen kann? Und geniesse ich die Fahrt mit Kühlerschutz nicht?
Wieder Denkfehler!
Denkfehler ist deine Signatur?
Hab' mal kurz zurueckgescrollt und siehe da:
Sicherlich geniesst du deine Fahrt weil Werkstatthandbuch immer dabei.
Ich weiss, wieder Denkfehler -
Zitat von Klaus
Widerspruch in der Denke. Wenn der Kühler groß genug ist und genug Reserven hat, schadet auch nicht das teilweise verdecken!
Keineswegs, wenn etwas nicht schadet muss ich es doch nicht unbedingt tun.
Aber das ist halt unsere Denkweise, die Kiste aufpimpen statt das Fahren zu geniessen.Zitat von KlausAlso lieber etwas schützen, als aufwendig reparieren.:razz:
Wie ich schon schrieb, 'ne Kotfluegelverlaengerung macht IMHO mehr Sinn.
Zudem ist das Loeten eines Kuehler doch nicht der gigantische Aufwand.