Beiträge von Kantapper

Ich glaube ich werde die Osning Route fahren. Das sind von uns aus insgesamt 427 km. Das kann man (ich) gut in zwei Tagen machen.
    Je nach Laune kann man das Ganze ja ausweiten und man ist nicht ganz so weit von zu Hause weg (ich muss meinen Hund anderweitig unterbringen... )falls mal etwas ist. Für das "erste Mal" alleine vielleicht gar nicht mal so blöd.

Ach, das hat nichts mit "lockerer" zu tun. Bei uns gibt es kaum Ampeln, geschweige denn, dass die Ampelphasen so lang sind, dass man ins Quatschen kommt :) Es müssen auch nicht viele sein. Lieber Qualität als Quantität

Ach... 20 wäre auch nicht schlecht. Ich bin 51 Jahre. Trotzdem waren Deine Tips ja nur gut gemeint :)

Danke für die tollen Tips. Ich mag es ruhig. Der Alltag ist schon unruhig genug. Viel Natur, wenig Leute :) Ich brauche auch keine Touriattraktionen. Einfach nur gucken, fahren, Ruhe und geniessen.

Hihi man darf ja auch ruhig etwas träumen lieber Thump. Kurvig müssen bei mir nur die Strecken sein. 30 Jahre jünger sollte sie auch nicht sein und ich mache erst gar keine Witze, über die man lachen muss (ich bin eine Spassbremse). Von daher sind meine Chancen besser. Haarfarbe ich mir auch völlig latte. Ich bin halt bescheiden. Aber eine Mädel wäre schon gut. Einen tollen Mann habe ich schon selber zu Hause. :)