Beiträge von Kantapper

Achso.. JBL hat das Freecom 4+ auch. Also die Kopfhörer.

Hallo und danke für Deine Antwort. Cardo App ist installiert und auch mit den Geräten verbunden. Ich denke die Einstellungen passen auch so. Wiederverbinden mit dem aus der Reichweite gekommenen Partner klappt leider auch nicht mit Verzögerung :( Updates sind auch alle vor kurzem installiert und auch noch mal neu installiert.

Ahhh. genau das meinte ich... eine Plauderecke gibt es. Dann will ich nichts gesagt haben. Weitermachen Jungs und Mädels....

Danke für Deine Antwort. Mir ging es generell um solche Themen. Daher auch meine Frage und ob ich etwas nicht mitbekommen,

oder etwas nicht verstanden habe. Es kann ja durchaus sein, dass es hier einen Punkt gibt, wo solche Themen diskutiert werden.
    Dass ich so etwas nicht lesen brauche oder gar andere Themen hier im Forum und "weiterklicken" kann, ist mir durchaus bewusst,

sonst wäre ich sicherlich noch im Jahre 1999 (gibt es das Forum schon so lange) um alle Themen nachzulesen und aufzuarbeiten.
    Trotzdem danke für deinen dennoch genialen Tip. Ich habe ihn mir aufgeschrieben und neben die Tastatur gelegt. Man weiß ja nie :)