Beiträge von Kantapper

Moin,

ich möchte vom 26.05. - 28.05. das erste Mal und das erste Mal alleine ins Sauerland.
    Das Angebot von Unterkünften ist massig. Ich suche aber etwas kleines ruhiges.
    Die Strecken drumherum müssen nicht anspruchsvoll sein. Ich bin noch keine
    Berge gewohnt (komme vom platten Land).

Mitfahrer sind gerne gesehen (bevorzugt weiblich, da ich auch weiblich bin).

Wer hat einen Tip?

Dankeschön

Ich habe das Video nicht gesehen. aber ich bin überzeugt, dass es sowas wie Standardwerte gibt, mit Toleranzen wie bei anderen Produkten auch. In welchem Rahmen die Toleranzen sein dürfen... who knows? Ich weiß z.b. aus eigener Berufserfahrung, dass Bonusartikel von Grundig und Co minderer Qualität sind, allerdings tragen sie auch eine andere Artikelnummer bzw. einen Zusatz. Vll. verhält es sich bei Reifen ähnlich? Man kann allerdings meines Wissens nicht einen gleichen Artikel mit unterschiedlichen Standards verkaufen. Das wäre Täuschung. Ich denke also, der Erstausrüsterreifen wird eine andere Bezeichnung/Zusatz was weiß ich haben, so dass er sich von der Verkaufsware abhebt. Abgesehen davon müsste man das Exemple bei mehreren Reifen durchziehen, um eine Behauptung aufzustellen oder besser gleich den Reifenhersteller anschreiben bzw. den Motorradhersteller. Dann weiß man mehr. Wie gesagt, habe das Video (noch) nicht gesehen

kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ja kontraproduktiv für den Reifenhersteller. Keine würde bei kurzer Laufleistung den gleichen Reifen nochmal aufziehen. Denkbar wäre das Gegenteil. Sponsoring der Reifenhersteller mit qualitativ besseren Erstreifen, die bei Nachbestellung dann nicht mehr so gut ausfallen. Als Reifenhersteller würde ich mir doch selber ins Bein beissen, wenn ich als Erstausrüster mindere Qualität liefere - auch wenn es so gewünscht wird.

So, nachdem mein Männe und ich im Bett (weil so schön gemütlich) mit Helm auf :) erstmal die komplette Bedienungsanleitung durchgegangen sind, klappt zumindest der Googlesprachbefehl und das Wiederverbinden per sprachbefehl. Hätte uns jemand gesehen, wären wir eingewiesen worden...:-)