Beiträge von Kantapper

Ach, das hat nichts mit "lockerer" zu tun. Bei uns gibt es kaum Ampeln, geschweige denn, dass die Ampelphasen so lang sind, dass man ins Quatschen kommt :) Es müssen auch nicht viele sein. Lieber Qualität als Quantität

Ach... 20 wäre auch nicht schlecht. Ich bin 51 Jahre. Trotzdem waren Deine Tips ja nur gut gemeint :)

Danke für die tollen Tips. Ich mag es ruhig. Der Alltag ist schon unruhig genug. Viel Natur, wenig Leute :) Ich brauche auch keine Touriattraktionen. Einfach nur gucken, fahren, Ruhe und geniessen.

Hihi man darf ja auch ruhig etwas träumen lieber Thump. Kurvig müssen bei mir nur die Strecken sein. 30 Jahre jünger sollte sie auch nicht sein und ich mache erst gar keine Witze, über die man lachen muss (ich bin eine Spassbremse). Von daher sind meine Chancen besser. Haarfarbe ich mir auch völlig latte. Ich bin halt bescheiden. Aber eine Mädel wäre schon gut. Einen tollen Mann habe ich schon selber zu Hause. :)

Hallo Reinhard,

danke für Deine Tips. Ich gehe die "Angelegenheit" jedoch etwas anders an. Ich mag keine klassischen Bikertreffs.
    Ich hoffe auch nicht auf Zufälle. Ich fahre seit 30 Jahren, habe aber leider öfters den Wohnort gewechselt. Kenne
    eine Menge "Biker"... leider nicht in meiner Nähe. Ich war Selbstständige in der Motorradbranche und kenne einiges an Klientel. Ich trenne gerne Spreu von Weizen und nutze meine wenige Zeit mit Leuten, die passen (aber die findet man nun nicht unbedingt in Oldenburg beim Einkaufen :) So hat jeder seine Methode, um sein Umfeld zu erweitern. Und dieses Rocker-Klischee und Co.-Denken
    ist sicherlich irgendeiner Schublade einzuordnen, die aber nicht meine Denkweise ist. :)

Dankeschön. Das hilft auch schon.. welche gelben Kennzeichen meinst Du? Niederländer? Na, das sind ja quasi meine Nachbarn. alles gut

Dankeschön. ruhig reicht mir völlig :) ich guck da mal

Hallo Reinhard,

so habe ich es früher auch gehalten (mit dem Auto, da konnte man zur Not im Auto schlafen). Aber mit dem Motorrad ist es etwas anderes. Außerdem ist es das Vatertagwochenende. Da kann schon mal vieles ausgebucht sein.