Dankeschön
Beiträge von Kantapper
-
-
Moin, kann jemand eine simple Kartentasche für die NC 750 X Bj. 2021 empfehlen?
Wie befestigt ihr diese (einfach um den Deckel des Kofferfaches, ist ja kein Gewicht drauf?)
Ich fahre mit Navi, Karte finde ich dennoch sinnvoll und hilfreich. -
Ich habe die NC750x 2021 um 4 cm tiefer legen lassen. Ich bin zufrieden. Kein Aufsetzen bei sportlicher Fahrweise,
allerdings sollte man keinen Bürgersteig runterfahren. Im Nachhinein hätten 2 cm gereicht und ein Verstellen der
Voreinstellung in eine "weichere" Position. Das werde ich sicher noch in Angriff nehmen. Gabel wurde auch durchgesteckt. -
Ich bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nix davor mache. So kann ich es auch sauber halten und abspritzen.
-
stell sie doch bitte als Anhang hier mal rein die ABE
Büdde
-
cool
hast du in digitaler Form hier
Ja aber wahrscheinlich auch erst seit heute
-
na das klingt ja schon Mal gut und du machst dann den Verteiler für uns alle 🤔😊😉
So, ABE ist da
-
Ich würde gleich breitere nehmen. Ich habe auch solche schmalen, aber als Wind- und Wetterschutz wären breitere wesentlich optimaler. Ich habe jetzt erstmal neu bestellt.
-
Ich glaube ich werde die Osning Route fahren. Das sind von uns aus insgesamt 427 km. Das kann man (ich) gut in zwei Tagen machen.
Je nach Laune kann man das Ganze ja ausweiten und man ist nicht ganz so weit von zu Hause weg (ich muss meinen Hund anderweitig unterbringen... )falls mal etwas ist. Für das "erste Mal" alleine vielleicht gar nicht mal so blöd. -
Ja. Habe ich bereits. Ist bei mir nicht viel los 😀