Beiträge von Kantapper

Hallo Reinhard,

danke für Deine Tips. Ich gehe die "Angelegenheit" jedoch etwas anders an. Ich mag keine klassischen Bikertreffs.
    Ich hoffe auch nicht auf Zufälle. Ich fahre seit 30 Jahren, habe aber leider öfters den Wohnort gewechselt. Kenne
    eine Menge "Biker"... leider nicht in meiner Nähe. Ich war Selbstständige in der Motorradbranche und kenne einiges an Klientel. Ich trenne gerne Spreu von Weizen und nutze meine wenige Zeit mit Leuten, die passen (aber die findet man nun nicht unbedingt in Oldenburg beim Einkaufen :) So hat jeder seine Methode, um sein Umfeld zu erweitern. Und dieses Rocker-Klischee und Co.-Denken
    ist sicherlich irgendeiner Schublade einzuordnen, die aber nicht meine Denkweise ist. :)

Dankeschön. Das hilft auch schon.. welche gelben Kennzeichen meinst Du? Niederländer? Na, das sind ja quasi meine Nachbarn. alles gut

Dankeschön. ruhig reicht mir völlig :) ich guck da mal

Hallo Reinhard,

so habe ich es früher auch gehalten (mit dem Auto, da konnte man zur Not im Auto schlafen). Aber mit dem Motorrad ist es etwas anderes. Außerdem ist es das Vatertagwochenende. Da kann schon mal vieles ausgebucht sein.

Moin,

ich möchte vom 26.05. - 28.05. das erste Mal und das erste Mal alleine ins Sauerland.
    Das Angebot von Unterkünften ist massig. Ich suche aber etwas kleines ruhiges.
    Die Strecken drumherum müssen nicht anspruchsvoll sein. Ich bin noch keine
    Berge gewohnt (komme vom platten Land).

Mitfahrer sind gerne gesehen (bevorzugt weiblich, da ich auch weiblich bin).

Wer hat einen Tip?

Dankeschön