Beiträge von Kantapper
-
-
Da stimme ich dir schon zu. Aber er hat es ja mit den Pirelli Reifen, die auf der Royal Enfield sind, bewiesen.
Es wäre interessant zu messen, wieviel Profil die Reifen haben, die auf neuen Hondas sind.
Ich habe das Video nicht gesehen. aber ich bin überzeugt, dass es sowas wie Standardwerte gibt, mit Toleranzen wie bei anderen Produkten auch. In welchem Rahmen die Toleranzen sein dürfen... who knows? Ich weiß z.b. aus eigener Berufserfahrung, dass Bonusartikel von Grundig und Co minderer Qualität sind, allerdings tragen sie auch eine andere Artikelnummer bzw. einen Zusatz. Vll. verhält es sich bei Reifen ähnlich? Man kann allerdings meines Wissens nicht einen gleichen Artikel mit unterschiedlichen Standards verkaufen. Das wäre Täuschung. Ich denke also, der Erstausrüsterreifen wird eine andere Bezeichnung/Zusatz was weiß ich haben, so dass er sich von der Verkaufsware abhebt. Abgesehen davon müsste man das Exemple bei mehreren Reifen durchziehen, um eine Behauptung aufzustellen oder besser gleich den Reifenhersteller anschreiben bzw. den Motorradhersteller. Dann weiß man mehr. Wie gesagt, habe das Video (noch) nicht gesehen
-
Zum Thema Kilometerlaufleistung von Reifen, die auf einem neuen Motorrad sind, hat Fortnine einen interessantes Video gemacht, in dem er behauptet, dass die Motorradhersteller bei den Reifenherstellern billige Reifen anfordern, was Vorteile hat: weniger Rollgeräusch, bessere Ergebnisse beim Verbrauch und natürlich sind sie preiswerter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ja kontraproduktiv für den Reifenhersteller. Keine würde bei kurzer Laufleistung den gleichen Reifen nochmal aufziehen. Denkbar wäre das Gegenteil. Sponsoring der Reifenhersteller mit qualitativ besseren Erstreifen, die bei Nachbestellung dann nicht mehr so gut ausfallen. Als Reifenhersteller würde ich mir doch selber ins Bein beissen, wenn ich als Erstausrüster mindere Qualität liefere - auch wenn es so gewünscht wird.
-
OK
na wünsche euch viel Erfolg und gute Gespräche dann immer
😉😉😉
Danke...
-
Ja, so ist es wohl
-
So, nachdem mein Männe und ich im Bett (weil so schön gemütlich) mit Helm auf
erstmal die komplette Bedienungsanleitung durchgegangen sind, klappt zumindest der Googlesprachbefehl und das Wiederverbinden per sprachbefehl. Hätte uns jemand gesehen, wären wir eingewiesen worden...:-)
-
genau das ist der große Unterschied das DMC zu bloothos (BL)
bei BL muss man in einer Gruppe seine Position halten , 12345 zb
wenn Fahrer 5 auf Platz drei wandert ist die Verbindung mega schlecht und gestört
das ist auch bei zwei Fahrzeuge so , wenn du deine Frau Überholst ist die Verbindung unter euch mega schlecht ,
das ganze ist mit DMC nicht so
freecom 4 hat nur BL Verbindung und keine JBL Software zb
JBL Lautsprecher mit Software ist mega cool wer es mag, freecom 4 kann sich zwar in DMC einwählen aber hat oft Störungen
so jetzt zu bloothos Verbindung verloren während der Fahrt , oft nicht automatische Verbindung , Trick zusammen fahren auf 5 Meter , bloothos drücken am Gerät und er sucht wieder verbindung und verbindet sich
der Sprachassistent ist super aber aber oft wält er einfach im Tele eine Nummer oft Rückruf und es klingelt bei dem, oder das Radio wird einfach angewählt auch beim Pause machen, darum hab ich es aus und bei längeren Pausen ganz aus um Akku zu sparen , denn 10 Stunden Dauer on mit Musik und reden hält es nicht aus
Achso.. JBL hat das Freecom 4+ auch. Also die Kopfhörer.
-
Alles anzeigen
Danke für Deine super ausführliche Antwort
-
du verbindest dich doch über Bluetooth zwischen den Cardo Geräten?
ja genau
-
zu zweit mit 2x PB sprechen, jeder Musik über Handy , Verbindung mit Android Navigation zusätzlich und telefonieren geht suuuper alles ,auch verbinden alles automatisch geht super mit DMC
also ist da noch ein Unterschied zwischen Freecom Packtalk und Freecom Cardo 4+? Diese DMC ... naja und der Preis