CARDO Freecom 2+ / Mikrofon ziemlich leise

  • #11

    na das ist meist das einzige was wirklich hilft


    hab Grade ein Cardo freecom 4 in den HJC 70 gebastelt mit JBL Lautsprecher 42er


    funktioniert alles

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #12

    bin gespannt, wie Du zufrieden bist, was Wiederverbinden, Geknacke und Sprachbefehle betrifft.
    Hast Du evtl. probiert, was Du alles per Google sprachbefehle machen kannst? Anrufe tätigen usw.?

  • #13

    sowas mache ich nicht mehr , Sprachbefehle sind toll aber da macht Cardo und oder das Handy nie das was ich genau will, ich kann Musik, Navigation und Anrufe entgegen nehmen und mit dem Baddy sprechen , freekom 4 ist da nicht so dolle da kein richtiges DMC

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #14

    cardo packtalk bold ist das Beste für alles , haben es in zwei Helmen und ist schon 20000 km in Nutzung

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #15

    also freekom und cardo packtalk bold Verbindung und wieder verbinden naja nicht so wirklich man muß da nachhelfen und knacken tut's ohne Ende zwischen den beiden, darum haben wir jetzt 2x Mal cardo packtalk bold und das frei gewordene nutze ich für mich alleine auf der R1, da anderer Helm

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #16

    zu zweit mit 2x PB sprechen, jeder Musik über Handy , Verbindung mit Android Navigation zusätzlich und telefonieren geht suuuper alles ,auch verbinden alles automatisch geht super mit DMC

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #17

    also ist da noch ein Unterschied zwischen Freecom Packtalk und Freecom Cardo 4+? Diese DMC ... naja und der Preis

  • #18

    genau das ist der große Unterschied das DMC zu bloothos (BL)


    bei BL muss man in einer Gruppe seine Position halten , 12345 zb

    wenn Fahrer 5 auf Platz drei wandert ist die Verbindung mega schlecht und gestört


    das ist auch bei zwei Fahrzeuge so , wenn du deine Frau Überholst ist die Verbindung unter euch mega schlecht ,

    das ganze ist mit DMC nicht so


    freecom 4 hat nur BL Verbindung und keine JBL Software zb

    JBL Lautsprecher mit Software ist mega cool wer es mag, freecom 4 kann sich zwar in DMC einwählen aber hat oft Störungen


    so jetzt zu bloothos Verbindung verloren während der Fahrt , oft nicht automatische Verbindung , Trick zusammen fahren auf 5 Meter , bloothos drücken am Gerät und er sucht wieder verbindung und verbindet sich


    der Sprachassistent ist super aber aber oft wält er einfach im Tele eine Nummer oft Rückruf und es klingelt bei dem, oder das Radio wird einfach angewählt auch beim Pause machen, darum hab ich es aus und bei längeren Pausen ganz aus um Akku zu sparen , denn 10 Stunden Dauer on mit Musik und reden hält es nicht aus

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!