Beiträge von Kantapper

Achso.. JBL hat das Freecom 4+ auch. Also die Kopfhörer.

Hallo und danke für Deine Antwort. Cardo App ist installiert und auch mit den Geräten verbunden. Ich denke die Einstellungen passen auch so. Wiederverbinden mit dem aus der Reichweite gekommenen Partner klappt leider auch nicht mit Verzögerung :( Updates sind auch alle vor kurzem installiert und auch noch mal neu installiert.

Moin zusammen,

wer hat wohl diese Cardo Gegensprechanlage? Die Bedienungsanleitung ist ja sehr dürftig.
    Es heißt, dass man mit "OK Google" auch auf seine Handy "Bedienung" zugreifen kann.
    Wenn ich "OK Google" sage, dann wiederholt das Cardo-Weibchen es artig, aber nix passiert.
    Etwas anders, es heißt auch, dass sich die Cardo Teilnehmer automatisch wieder verbinden,
    bei Trennung durch bspw zu hohe Entfernung... klappt auch nicht. Ansonsten ist der Klang
    soweit ganz gut. Aber o.g. Punkte nerven.

Was Du noch versuchen könntest: Eine Büroklammer auseinanderbiegen oder eben besagtes Laubsägeblatt und mit in das
    Zündschlitzdings schieben. Dann mit Heißkleber alles zusammen verkleben und versuchen - nach dem Trocknen - alles zusammen zu entfernen. Darauf achten, dass der Schlitz auch so steht, dass der Schlüssel auch im heilen Zustand entfernt werden könnte.

Mir tut es echt wahnsinnig leid für Dich. Voll ärgerlich.