Alles anzeigendu verbindest dich doch über Bluetooth zwischen den Cardo Geräten?
ja genau
Alles anzeigendu verbindest dich doch über Bluetooth zwischen den Cardo Geräten?
ja genau
Alles anzeigenzu zweit mit 2x PB sprechen, jeder Musik über Handy , Verbindung mit Android Navigation zusätzlich und telefonieren geht suuuper alles ,auch verbinden alles automatisch geht super mit DMC
also ist da noch ein Unterschied zwischen Freecom Packtalk und Freecom Cardo 4+? Diese DMC ... naja und der Preis
Alles anzeigenna das ist meist das einzige was wirklich hilft
hab Grade ein Cardo freecom 4 in den HJC 70 gebastelt mit JBL Lautsprecher 42er
funktioniert alles
bin gespannt, wie Du zufrieden bist, was Wiederverbinden, Geknacke und Sprachbefehle betrifft.
Hast Du evtl. probiert, was Du alles per Google sprachbefehle machen kannst? Anrufe tätigen usw.?
Alles anzeigenIch habe mir letzte Woche die cardo 2 gekauft.
Die cardo App hast du installiert und mit deinem Gerät verbunden?
Ich wurde abgefragt, was ich alles per Sprachsteuerung machen möchte und ob ich meine Kontakte usw freigeben möchte.
Mit dem verbinden, wenn man aus der Reichweite ist klappt mit etwas Verzögerung.
Hast du die Firmware Updates installiert?
Hallo und danke für Deine Antwort. Cardo App ist installiert und auch mit den Geräten verbunden. Ich denke die Einstellungen passen auch so. Wiederverbinden mit dem aus der Reichweite gekommenen Partner klappt leider auch nicht mit Verzögerung
Updates sind auch alle vor kurzem installiert und auch noch mal neu installiert.
Moin zusammen,
wer hat wohl diese Cardo Gegensprechanlage? Die Bedienungsanleitung ist ja sehr dürftig.
Es heißt, dass man mit "OK Google" auch auf seine Handy "Bedienung" zugreifen kann.
Wenn ich "OK Google" sage, dann wiederholt das Cardo-Weibchen es artig, aber nix passiert.
Etwas anders, es heißt auch, dass sich die Cardo Teilnehmer automatisch wieder verbinden,
bei Trennung durch bspw zu hohe Entfernung... klappt auch nicht. Ansonsten ist der Klang
soweit ganz gut. Aber o.g. Punkte nerven.
Alles anzeigenna das klingt ja schon Mal gut und du machst dann den Verteiler für uns alle 🤔😊😉
ÖHM... naja ich werde Euch informieren (so wie Ihr mich ja sicher auch). Dann soll das wohl klappen.
Alles anzeigenDas Zündschloss ist wahrscheinlich zerlegbar, entsprechendes Video in der Tube habe ich auch dazu gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern habe ich darauf verzichtet, den Abschlepper meiner Versicherung zu beauftragen. War mir zu kalt und zu dumm nur rumzustehen und zu warten.
Das schönes Wetter und angenehme Temperaturen haben mich verleitet die NC etwa 6 km nach Hause zu schieben. Dabei waren Teilstücke mit 5-6 % Steigung. Geht alles.
An den Stellen, wo ich mich an den Steigungen gequält habe, gab es Hilfe. Die Leute sind sonntags aufmerksam.
Interessant, wer so alles seine Hilfe bei der knapp zweistündigen Aktion anbot. Hatte knapp zehn Hilfsbereite ( 70 % der Automobilisten outeten sich selbst als Motorradfahrer). Von "soll ich jemanden anrufen" bis "kann ich dich heimfahren", war alles dabei. Zwei haben sogar geparkt und geholfen zu schieben. Die Landstrasse war am Sonntag schwach frequentiert.
Heute bisserl Muskelkater in den Beinen, war aber eine interessante Erfahrung.
Über Ostern dann das Basteln... die Einen suchen Ostereier, die Anderen Schlüsselbärte.
Soll ich berichten wie es weiter geht?
Guido
Was Du noch versuchen könntest: Eine Büroklammer auseinanderbiegen oder eben besagtes Laubsägeblatt und mit in das
Zündschlitzdings schieben. Dann mit Heißkleber alles zusammen verkleben und versuchen - nach dem Trocknen - alles zusammen zu entfernen. Darauf achten, dass der Schlitz auch so steht, dass der Schlüssel auch im heilen Zustand entfernt werden könnte.
Mir tut es echt wahnsinnig leid für Dich. Voll ärgerlich.
Alles anzeigenna wenn sie antworten stellst das hier rein?
Moin, habe nun eine Antwort bekommen (nach 3 x nachhaken)
"Die ABE erwarten die ABE in den nächsten 4-6 Wochen. Die Dauer der Nachträge hängt mit der Bearbeitungszeit des TÜV und des KBA zusammen. Wenn wie in Ihrem Fall ein Fahrzeug neu erscheint (Frühjahr 2021) wird dies von uns recht zeitnah in die Liste aufgenommen die wir dann übermitteln. Hier sammeln wir alle relevanten Daten von neuen Fahrzeugen. Da ein Nachtrag recht kostenintensiv ist machen wir das 1-2 mal im Jahr.
Wenn Sie möchten nehme ich Sie in unseren Verteiler auf und wir senden Ihnen die ABE nach, sobald wir Sie zur Verfügung haben. Wäre das in Ordnung für Sie?"
Alles anzeigenist ja nicht meine
is die von meiner Freundin
ich fahre etwas größeres
ich bin nur der Boxen Schrauber 😛😛😛
Schlechtwetter Moppets haben wir für die Zeit mit grobes Stollenprofil stehen
Stimmt, hab gerade auch gesehen den anderen post.
Also drücken ging nicht. Bin auch kaum mit der Hand da ran gekommem. Bei mir hat der koreanische(?) mitarbeiter wohl strammer angezogen, den kabelbinderklemmendings. Ich teste morgen nochmal....muss doch zu machen sein...pfff