Alles anzeigenna davor keine Bewegung mit dem Moppet
geht erst ab 1.4.
achso.. nee ich düse auch im Winter, wenn die Temperatur moderat und die Strassen nicht glatt sind
Alles anzeigenna davor keine Bewegung mit dem Moppet
geht erst ab 1.4.
achso.. nee ich düse auch im Winter, wenn die Temperatur moderat und die Strassen nicht glatt sind
Alles anzeigenna wenn sie antworten stellst das hier rein?
klar, WENN sie antworten.. 2 x habe ich es bereits probiert.
Alles anzeigennein noch nicht
Saison 4-10
hoffe das Voigt das bald hin bekommt
bei den Windschutz Scheiben verhält sich es genauso mit der ABE
🙈🙈🙈
Was heisst Saison 4-10? Voigt antwortet mir nicht Doofnasen
Alles anzeigendu musst von unten drücken geht schwer aber es geht
OK Supi, dann werde ich mal Drücken
Hast Du übrigens die Erhöhung eintragen lassen bzw. so ein Gutachterwisch beim Tüv eingeholt? War ein Tip eines Bekannten,
Alles anzeigenNach der Installation den Lenker mal ganz nach rechts und links bewegen, nicht dass du in der ersten Rechtskurve plötzlich Gas gibst, ohne es zu wollen.
Danke, das hab ich schon vorsichtig probiert das klappt... also ohne ungewollt Gas zu geben
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe ein Lenkererhöhung von Voigt 25mm und brauchte nichts zu ändern an der RH09.
Sie ist allerdings ohne versatz und reicht mir vollkommen, da ich nur etwas aufrechter Sitzen wollte. Einbau war kein Problem.
Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.
Danke Bernd. Gerade der Versatz war mir kurzarmige wichtig.
Alles anzeigendu kannst die Bremsleitung weiter hochziehen durch die erste Gummi Muffe da ist noch Spielraum dahinter
Dankeschön, aber ich will da nicht so dran reißen. Die sitzt echt fest in der Gummi Muffe. Spielraum ist bei mir auch dahinter.
Aber wie bekomme ich die Leitung unbeschädigt weiter durch die Muffe? Aufschneiden wäre ja doof und ich weiß nicht wie und
ob man die aufmachen kann. Fragen über Fragen. Pure Gewalt ist sicher auch keine Lösung.
Danke nochmal für die Hilfe
Ich habe es heute montiert. Klappte auch ohne Helfer. Weiss aber nicht, ob die bremsleitung zu stramm ist. Ich werde wohl mal zur Werkstatt oder gleich zum TÜV. Aber erst mal bisserl fahren, ob es sie besser anfühlt.
Alles anzeigenich habe meine Voigt Lenkererhöhung (30+21) wieder abgebaut, weil ich ohne besser zurechtkomme. Gepaßt hat sie ohne Änderungen, allerdings habe erst nachträglich (weil ich sie wieder verkaufen wollte) festgestellt, daß sie keine ABE hat.
Gruß Carlo
Musstest du auch keine kabel länger durchziehen? Ich verstehe das prinzip der kabelklipser nicht. Wie lassen sich die öffnen und wieder schließen? Oder kräftig dran ziehen?
Alles anzeigenEigentlich beschämend für Honda das man überhaupt darüber diskutieren muss wie ein Fahrzeug bedient werden muss.
Es gibt da etwas das nennt sich >Intuitive Bedienung< ist aber bei Honda unbekannt. Und hat mit linke Taste drücken rechte Taste drücken und dann X dann y hat das nix zu tun.
Das zu kommt das die Bedienungsanleitung eine Lachnummer ist. Warum macht nicht ein Ablaufbaum das erspart das nervige Blättern der Seiten, meinetwegen auch als PDF zum runter laden.
Kleine Nachhilfe für Honda‘s Programmier und Anleitungsschreibern https://www.uid.com/de/aktuell…sitiven-nutzererlebnissen
ich für meinen Teil habe jetzt alles, was ich wissen muss. Die anderen Dinge interessieren mich nicht.
Ich bin jetzt nur noch am Fahren (und Tanken ) und noch ein bisschen am Rumschrauben