Alles anzeigenVersuche es doch mal mit verstellbaren Fußrasten.
Es gibt welche, die kann man in alle Richtungen verstellen (nach Oben-Unten, nach Vorne - Hinten).
Die hab ich auch. Super Sache
Alles anzeigenVersuche es doch mal mit verstellbaren Fußrasten.
Es gibt welche, die kann man in alle Richtungen verstellen (nach Oben-Unten, nach Vorne - Hinten).
Die hab ich auch. Super Sache
Alles anzeigenHallo,
ich möchte bei meiner RH09 gerne ein Topcase installieren und die erforderliche Gepäckbrücke im Originalzubehör ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.
Meine Überlegung geht nun in Richtung Shad (H0NT75ST).
Mich wundert nur, dass dort unter dieser Teilenummer das gleiche Teil für die RC90 und die RH09 verkauft wird.
Unterscheiden sich die beiden Modelle in der Aufnahme für die Gepäckbrücke nicht? Könnte man also auch die „alte“ Originale Gepäckbrücke der RC90 auf die RH09 montieren?
Ich würde mich über Antworten freuen, besonders, wenn jemand sicher weiß, was hier Sache ist.
Vielleicht hat ja ach jemand die Shad H0NT75ST auf seiner RH09 und kann kurz seine Erfahrung teilen.
Beste Grüße
Marco
Ich hätte noch eine liegen. War nur kurz montiert RH09 Shad
Alles anzeigenna dann sehen wir ja bald etwas bei YouTube von deinen Touren 😊
OH, da wirst Du lange warten müssen. Das ist ja nicht Zweck meiner Anschaffung Das überlasse ich denjenigen, die das Können und auch die Lust dazu haben. Ich bin froh, wenn ich das eine oder andere Foto machen kann. Sollte ich Geschmack daran finden, dann
existiert im Haushalt noch eine GoPro der neuesten Art. Aber bevor ich mir die ans Motorrad hänge und mir den evtl. Zorn des Göttergatten an die Ohren zaubere, fange ich eher an, Landschaftsbilder zu MALEN
Danke, ich habe jetzt eine akaso brave 7 geholt
Alles anzeigenMoin,
ich benutze seit vielen Jahren folgende Camera:
Damit bin ich sehr zufrieden. Es ist erstaunlich, welch gute Qualität die aufgenommenen Fotos und Filme bieten. Für Superweitwinkelaufnahmen nutze ich die Fotofunktion dieser Cam und wundere mich, was da noch bei der Bildnachbehandlung „raus zu holen“ ist. Filmaufnahmen werden von mir auch grundsätzlich „nachbehandelt“, weil die Nebengeräusche das Anschauen dieser Aufnahmen – für mich – „ungenießbar“ machen und meistens zu viel Überflüssiges mit aufgenommen wird. Die Filmnachbearbeitung ist allerdings ein sehr komplexes Thema, das man nicht mal eben so bewältigen kann. Programme dafür gibt es viele, auch kostenlose. Man muss diese aber anwenden können und da stellt man dann fest, mit welchem Aufwand das alles verbunden ist.
Wenn Du deine Aufnahmen „ungeschminkt“ ansehen möchtest, kann ich dir die Akaso Action Camera V 50 bestens empfehlen.
Gruß, Gerhard
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab mir nun die Akaso brave 7 bestellt bei Alzo zum Schnäppchepreis von 115 Euro.
Ich denke auch, für meine Bedürfnisse reicht es.
Alles anzeigenSo isses.
Ich denke, die allermeisten Motorradreisevideos sind im realen Leben kaum für andere interessant als jene, die sie hochgeladen haben. Meine schaue ich mir auch nicht wirklich an.
Wenn überhaupt, dann sollte so ein Video 3-5 Min. dauern, keinesfalls länger.
Ich gucke total gerne Motorradreisevideos, zumindest wenn sie gut gemacht sind. Ich hole mir einfach neue Inspirationen was
zu besuchende Orte usw. angeht. ralle on tour usw.
Alles anzeigenMoin,
ich benutze seit vielen Jahren folgende Camera:
Damit bin ich sehr zufrieden. Es ist erstaunlich, welch gute Qualität die aufgenommenen Fotos und Filme bieten. Für Superweitwinkelaufnahmen nutze ich die Fotofunktion dieser Cam und wundere mich, was da noch bei der Bildnachbehandlung „raus zu holen“ ist. Filmaufnahmen werden von mir auch grundsätzlich „nachbehandelt“, weil die Nebengeräusche das Anschauen dieser Aufnahmen – für mich – „ungenießbar“ machen und meistens zu viel Überflüssiges mit aufgenommen wird. Die Filmnachbearbeitung ist allerdings ein sehr komplexes Thema, das man nicht mal eben so bewältigen kann. Programme dafür gibt es viele, auch kostenlose. Man muss diese aber anwenden können und da stellt man dann fest, mit welchem Aufwand das alles verbunden ist.
Wenn Du deine Aufnahmen „ungeschminkt“ ansehen möchtest, kann ich dir die Akaso Action Camera V 50 bestens empfehlen.
Gruß, Gerhard
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Dir Gerhard
Die Cam bzw der Nachfolger war einer meiner Favoriten.
Ich habe früher viel fotografiert und Bilder bearbeitet mit Photoshop. Das ist nichts mehr für mich. Ich möchte lediglich spontane Bilder der Fährt für ein Roadbook bzw. zum Erstellen von Routen und natürlich Impressionen für Daheimgebliebenen und damit ich mich erinnere wo was ist. Daher ist die Qualität zweitrangig vor der Funktionalität.
Alles anzeigenHört sich ähnlich an wie mein Handy mit 18mm und 8000mAh. Ram hat da gute Halterungen.
...aber nicht abschließbar
Nun, ich fahre mit einer Freundin hin. Wir starten von dort aus Touren.
Alles anzeigenOch Menno! Da guckt man nur mal kurz rein und schon ist man 128€ los
.
Aber im Ernst: meine schlabbrige 08/15 China-Halterung hat damit ausgedient. Danke für die Anregung.
Glaub mir, es lohnt sich