Beiträge von Kantapper

Ich hätte noch eine liegen. War nur kurz montiert RH09 Shad

OH, da wirst Du lange warten müssen. Das ist ja nicht Zweck meiner Anschaffung :) Das überlasse ich denjenigen, die das Können und auch die Lust dazu haben. Ich bin froh, wenn ich das eine oder andere Foto machen kann. Sollte ich Geschmack daran finden, dann
    existiert im Haushalt noch eine GoPro der neuesten Art. Aber bevor ich mir die ans Motorrad hänge und mir den evtl. Zorn des Göttergatten an die Ohren zaubere, fange ich eher an, Landschaftsbilder zu MALEN :)

Ich hab mir nun die Akaso brave 7 bestellt bei Alzo zum Schnäppchepreis von 115 Euro.

Ich denke auch, für meine Bedürfnisse reicht es.

Ich gucke total gerne Motorradreisevideos, zumindest wenn sie gut gemacht sind. Ich hole mir einfach neue Inspirationen was
    zu besuchende Orte usw. angeht. ralle on tour usw.

Danke Dir Gerhard

Die Cam bzw der Nachfolger war einer meiner Favoriten.

Ich habe früher viel fotografiert und Bilder bearbeitet mit Photoshop. Das ist nichts mehr für mich. Ich möchte lediglich spontane Bilder der Fährt für ein Roadbook bzw. zum Erstellen von Routen und natürlich Impressionen für Daheimgebliebenen und damit ich mich erinnere wo was ist. Daher ist die Qualität zweitrangig vor der Funktionalität.