Alles anzeigenIst das das Tourtecs von motea?
Ja genau
Alles anzeigenIst das das Tourtecs von motea?
Ja genau
Alles anzeigenSpannend ist es, wenn die Sitzbank beschädigt ist und man sein Motorrad verkaufen möchte.
Für so wenig Geld gibt es nirgends eine Sitzbank.
Honda hat ja Preise... Hui hui hui
Also ich habe den Originalbezug behalten, falls der gekaufte nichts taugt. Außerdem kosten das neu beziehen mit einem einfachen Bezug nicht die Welt. Deshalb kauf ich keine neue Sitzbank
Alles anzeigenWijalis kommt aus PL, das ist schon ein anderes Land als CZ, etwas Richtung Norden von da
siehe http://www.wijalis.pl
Ich selbst hab keine Erfahrungen mit ihm, aber grundsätzlich hat er einen guten Ruf hierzulande.
Ja stimmt, sorry. War schon länger her der Kauf.
Naja, das ist wohl subjektiv.
Ich möchte das nicht ausgeben.
Dankeschön aber die kostet auch das Dreifache
Alles anzeigenHast du bitte eine Webseite?
Gib es bitte mal bei Etzy ein. "Sitzbankbezug NC750x" da habe ich es gefunden. Der Verkäufer heißt Wijalis.
Er ist sehr zuvorkommend.
Alles anzeigen
Das Fell ist herrlich, hab ich auch
Moin,
ich habe mir einen Sitzbezug für 68 Euro aus Tschechien bestellt (siehe Profilbild). Der Bezug ist super und auch etwas unterfüttert.
Wesentlich wertiger als das Original, welches echt nur ein dünner Lappen ist Mein Polsterer hat mir die Seiten etwas abgerundet, das sie mir in den Oberschenkel drückten (bin nur 1,63 cm groß). Nun sitze ich super (Mopped ist 2 cm tiefergelegt). Außerdem ist die Originalsitzbank um einiges bequemer geworden, anscheinend schon wegen der Unterfütterung des Bezuges. Auch ist ein Antirutschstoff eingearbeitet. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Moin,
ein heikles Thema, da ich doch so gar nicht begeistert bin von diesen Cams. Nun kommt das große Aber:
Ich werde diese Jahr einige Touren machen und was ich noch weniger mag ist ständig abzusteigen um Fotos zu machen, vor allem wenn die
Gegebenheiten es nicht hergeben. Daher dachte ich mir, ich mache mir so ein Teil ans Motorrad und knipse einfach drauf los (oder filme ggf), wenn ich
was schönes sehe. Männe muss nämlich zu Hause bleiben und wünscht sich ein paar Impressionen.
Ich brauche keine GoPro oder sonstigen Schnickschnack. Einfach eine halbwegs vernünftige Cam. Ich habe wenig Ahnung. Bin mit meinem Halbwissen jetzt bei der Akaso 7 oder Apexcam 4 K 60 FPS hängengeblieben. Beide um die Hundert Euronen.
Hat vll. jemand einen Tip für mich?
Dankeschön
Moin,
ist jemand von Euch in der Tonenburg Pfingsten 2023?