Beiträge von Kantapper

Super, danke für den Einblick.

Dankeschön für den Link. Es ging mir weniger um Bestimmungen sondern eher um einen vollständigen MC Gyver Koffer :)

Aber wenn ich da eh nix selber tauschen kann, umso besser. Dann hoffe ich mal, dass alles hält.

Moin,

da es ja bald in den Urlaub geht, habe ich eine Frage. Gibt es für die RH09 eigentlich Ersatzlampen oder hat sich das mit LED erLEDigt?

Müssen da nun ganze Komponenten getauscht werden? Ich habe mich das bislang nie gefragt.

Cool, das ist ja lieb. Sieht bei mir ähnlich aus, nur dass ich diesen Aufkleber nicht habe. Danke, das beruhigt mich etwas. Und danke für Deine Mühe

Hey Paul,

das ist ja super lieb von Dir. Bei mir sieht es aus wie bei der Roten. Erstaunlich, dass es solche Unterschiede gibt.

Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Dann ist ja alles im Lot.

Wenn ich gewusst hätte, dass das wichtig wäre hätte ich die Tieferlegung erwähnt und nein, die Werkstatt hat es nicht richtig gemacht was den Durchgang betrifft. Es gab quasi keinen. Mit viel Gewalt gerade mal und wenn überhaupt 1 cm.

Zwischenzeitlich war ich bei einem Fachkundigen, der mir dies auch bestätigt hat. Einzig die geringe Nachspannmöglichkeit hat dann wohl mit der Tieferlegung zu tun.