Alles anzeigenWarum hast Du denn so viele KTM-Parts an Deiner NC angeschlossert?
Wen meinst Du?
Alles anzeigenWarum hast Du denn so viele KTM-Parts an Deiner NC angeschlossert?
Wen meinst Du?
Danke für den Tip Schwabenbiker.
Nein, nur in der Villa Löwenherz.
Ich hoffe, dass die Tonenburg qualitativ etwas besser ist. Aber ich glaube nicht. Es ist halt das Gemeinsame abends, was toll ist.
Alles andere soll wohl nur zweckmäßig sein.
Alles anzeigenHallo,
hatte in den vergangenen Jahren drei verschiedene billig Cams. Alle machten, zu mindestens für mich, ordentliche Bilder. Eine konnte ich ans Zündplus anschließen, bei den anderen ca. aller 2 Stunden den Akku wechseln. Das größere Problem war, daß mehrmalige wechseln der SD-Karte (64 GB, ca. nach 2,5 Stunden voll).
Bei einer 2 Wochen Tour war es unmöglich alles zu Filmen, auch bei einer Tagestour, z. B. in den Alpen mit schönen Serpentinen und 180 Grad Spitzkehren war es, aus o.g. Gründen, nur möglich Abschnitte zu filmen.
Auch schaut man sich die Bilder oder Filmchen ein bis zwei mal an und das wars dann.
Gruß Bernd
Genau deshalb will ich nicht gross investieren. Vll finde ich ja eine Möglichkeit, ein altes Handy umzufunktionieren.
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren. Wenn das gut klappt, reicht es mir. Allerdings würde wahrscheinlich meine Scheibe stören
Alles anzeigenfür ein paar Eindrücke einer Tour....steig weiterhin ab und nehme weiterhin das Phone.......laufe halt mal 50-100meter retour......
die Beine vertreten tut eh immer gut.....
und sonst kommt die Halterung einzig an den Helm , wie öde Fotos/Videos immer mit/ aus der gleichen Blickrichtung- Perspektive
und die Fotoaufbereitung eines phones ist garantiert x-fach hochwertiger wie von einer solchen erst recht 0815 billig Action-cam
und
wie der Bildstabi funzt / tut für bei einem ""Foto"" ..bei welcher Belichtungszeit beim fahrenden Hobel ? und ja Belichtungszeit beim Foto bei welchen gefahrenen Geschwindigkeiten damits rein von dem her gesehen etwas ein scharfes Bild gibt sofern nicht nur stur gerade nach vorn gerichtet
Danke für Dein Kommentar.
Allerdings habe ich nach Empfehlungen für eine Cam gefragt und nicht, was ich statt dessen machen könnte. Ich weiss, es war nett gemeint, aber geht am Thema vorbei. Ich war oft in Situationen, wo ich gerne einfach mal geknipst hätte. Mir geht es dabei nicht um ein vollendetes Foto sondern nur um eine Erinnerung bzw Festhalten von Eindrücken. Auch um das Planen späterer Touren anhand von Bildern zu erleichtern. Naja und als Geschmäckle für Männe. Erfahrungsgemäß mal eben anhalten und zurücklaufen ist oft nicht und wird von Mitfahrern als störend empfunden. Von mir auch. Wir wollen ja Fahren und keine Fotosession machen. Gute Videos gibt es genug im Netz. Da habe ich gar keine Lust zu, finde es aber Beachtenswert, wie viel Mühe sich manche geben. Das Pausen und Bewegung im Allgemeinen gut tun ist wohl außer Frage, werden aber vernünftig geplant.
Trotzdem vielen Dank für Deine Ausführungen und damit verbundene Mühe.
Alles anzeigenIst das das Tourtecs von motea?
Ja genau
Alles anzeigenSpannend ist es, wenn die Sitzbank beschädigt ist und man sein Motorrad verkaufen möchte.
Für so wenig Geld gibt es nirgends eine Sitzbank.
Honda hat ja Preise... Hui hui hui
Also ich habe den Originalbezug behalten, falls der gekaufte nichts taugt. Außerdem kosten das neu beziehen mit einem einfachen Bezug nicht die Welt. Deshalb kauf ich keine neue Sitzbank
Alles anzeigenWijalis kommt aus PL, das ist schon ein anderes Land als CZ, etwas Richtung Norden von da
siehe http://www.wijalis.pl
Ich selbst hab keine Erfahrungen mit ihm, aber grundsätzlich hat er einen guten Ruf hierzulande.
Ja stimmt, sorry. War schon länger her der Kauf.
Naja, das ist wohl subjektiv.
Ich möchte das nicht ausgeben.