Beiträge von cilli73
-
-
Es wird immer Leute mit erhobenen Zeigefinger geben 🤷 wenn man einen legalen Auspuff mit tröte fährt, ist dieser auch nicht zu laut... Wir die einen legalen Auspuff fahren für den schöneren dumpfen Klang sind bestimmt nicht dafür verantwortlich das beliebte Strecken gesperrt werden. Das sind dann wohl die eher unvernünftigen Wilden... Aber egal, der Klang ist sehr gut und es macht einfach Spaß mit dem Moped zu fahren.
✌️
-
Bringt jede Menge Fahrspaß 😏🙋
-
Noch bilder dazu wäre nicht schlecht ✌️
-
Habe mich jetzt für den scorpion Trail 2 entschieden für 236€ bin gespannt wie er ist, aber montieren werde ich den wahrscheinlich erst im November/Dezember fahre die alten jetzt noch blank…
-
Naja, kann man jetzt so nicht sagen 🤭 sagen wir mal zügig 😇 um aber hier keine Diskussion auszulösen, welche Reifen hast du jetzt drauf und wie sind die Erfahrungen?
Bitte pn an mich , dann müssen wir das nicht hier posten.
Gruß Dirk
-
2560 km und der super Dunlop trailmax D609 Erstausrüster Reifen ist noch für etwa 300-400 km zu gebrauchen. Was für ein Schrott Reifen 🤬 ansonsten bin ich mit dem Moped zufrieden...
-
Ich habe heute meinen Shad sh 40 Cargo bekommen.
Bin zufrieden und es hat alles gepasst wie es soll.
Shad Träger HONT75ST
-
Danke Paul, die haben tatsächlich schon 4.500km gelaufen 👍 nicht schlecht, ich glaube alles ist besser wie die originale Bereifung 😂
-
Naja...
Metzler baut schon seit eh und je Motorrad Reifen, einer der besten Hersteller.
Sollte schon reichen für eine NC, ohne das ich über ne Lebensversicherung nachdenken muss. Ich bin früher schon mit Stollenreifen schneller unterwegs gewesen im nassen als so manch einer... Ist zwar schon 15 Jahre her aber moderne Motorrad Reifen von Marken Hersteller können schon was. Da mache ich mir keine Sorgen, aber wenn ein Reifen nach etwa 3500 km ausgetauscht werden muss dann finde ich das ganz und gar nicht ok.
Sind ja auch Kosten...
Conti Road Attack 4 330€
Metzler SE 01 265€