So, dank Lorenz seiner Erfahrungen habe ich mir auch die große Givi in Italien bestellt. Denke das ich mit der Batzen Verstellung die richtige Einstellung hinbekomme. Ich werde berichten…
Beiträge von cilli73
-
-
@MopedLos
Die habe ich auch noch auf dem Schirm , soll 77mm höher sein aber nirgendwo steht etwas von der Breite.
Wäre schön wenn du weiter berichtest.
-
Sehr schöne HomePage , interessant auch die Sparte Wartung/Reparaturen…. Bin begeistert 👍
-
Noch bitte ein Bild dazu…
Und mal so ne Frage an alle, kann man das Windschild von Givi oder Puig
Ohne ABE nicht einfach beim TÜV eintragen lassen? Kennt jemand die Kosten für eine Eintragung.
Habe mir eben schon mal die Scheibenverstellung von Batzen bestellt..
-
Stimmt…. Man bekommt die Scheibe zwar für RH09 aber in der ABE ist sie nicht aufgeführt🤔 es gibt bestimmt wieder ein Nachtrag von Puig aber bisher nirgends nachzuvollziehen.
-
Danke Miichael,
Sehr gute Arbeit…
hast dir viel Mühe gemacht und ausführlich dargestellt , das hilft mir auf jeden Fall und ich denke anderen die noch in der Findungsphase sind auch 👍
-
Weiß jemand zufällig ob die Puig genauso breit ist wie die Originale?
Kann vielleicht jemand das Maß von der original Scheibe Messen Höhe und breite
-
Da meine erst in knapp drei Wochen kommt habe ich noch Zeit.
Ich kann mich nicht entschieden zwischen Puig und Givi ,die Höhe ist gleich nur ist die Givi breiter und noch ohne ABE.
Evt. Kommt noch die Scheibenerhöhung von Batzen dazu, dann aber ohne die Hand Schrauben, sondern mit Torx.
Soweit der Plan 🤔
Oder erst die Batzen Erhöhung mit Original Scheibe?
-
Wie steht es um das Projekt?
Gruß Dirk
-
Hallo Lorenz,
Da bin ich gespannt auf deine Erfahrungen und bitte auch Bilder dazu….
Ich sehe das genauso wie du und bin auch am überlegen die Givi ohne ABE in Italien zu bestellen. Jedoch ist die Puig doch eigentlich fast ähnlich (etwas schmäler) aber dann mit ABE. Die Frage wäre wie verhält sich die schmälere Puig? Die Höhe müsste gleich sein.