Kann man auch einfach nur einen Schaltblitz bei 7000 Umdrehungen einstellen?
Beiträge von cilli73
-
-
Danke Calo85.
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Auspuff, falls es jemand interessiert
Bei allen Euro 5 Auspuff muss der DB killer fest verbaut und nicht entnehmbar sein, deswegen sind die neuen alle mit einem Schweißpunkt versehen. Also bei meinem Hurric 2 Pro habe ich auch nicht das Verlangen danach. Der ist vom Sound her Top
-
Calo85
Wie sind deine Erfahrungen mit dem online Händler CTC Bikeparts ?
Wollte da auch mal bestellen, habe aber einige negative Bewertungen gelesen und deswegen war der erst mal raus.
-
Hurric Pro 2 kann ich sehr empfehlen 380 € bin mit dem Sound absolut zufrieden.
https://www.motorrad-auspuff-shop.de/search/suche.php
Die Preise fangen bei 323€ an, weiß aber nicht wie der Klang bei den günstigen Modellen ist.
-
Hab mal versucht ein soundcheck aufzunehmen, der ist aber nichts geworden. Bei YouTube findest du aber den Sound von den Hurric Pro 2 und die hören sich ganz gut an und kommen dem Sound recht nah dran.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
-
Hab Geduld, ich habe auch die von Batzen und immer ganz oben. Wenn ich mich für die Bruudt entschieden hätte,würde ich mich wahrscheinlich ärgern weil sie dann doch nicht so einen großen verstell Bereich hat.
-
Wenn jemand Interesse hat, bei eBay Kleinanzeigen wird gerade einer verkauft...
In der Überschrift steht zwar NC 700 passt aber auch für die 750 x und S usw.
-
Die Scheibe kannst du aber bei Louis problemlos zurück geben, die sind da nicht so Spießig , ist ja auch ein Fehler von Louis.
Geb sie zurück und hol dir die Original Touren Scheibe von Honda , ist zwar etwas teurer aber allemal wert.
-
Die Batzen Scheibenverstellung bringt insgesamt 9 cm an Höhe, da sie bauartbedingt
2 cm höher sitzt und 7 cm verstellbereich hat .
-
Volvia56 Guck Mal bei eBay Kleinanzeigen, gib in die Suchmaske
Batzen Scheibenverstellung ein. Dann findest du eine Anzeige aus Kulmbach von W.Roth. (mit der Abbildung von einer blauen NC 750 x )
Er stellt die selber her und ist ein netter Kontakt.