Ich habe bei my bikeshop bestellt, Honda Händler Neitzert Altenkirchen.
144,28€
Schon das zweite mal dort bestellt und bis jetzt sehr zufrieden.
Ich habe bei my bikeshop bestellt, Honda Händler Neitzert Altenkirchen.
144,28€
Schon das zweite mal dort bestellt und bis jetzt sehr zufrieden.
Original vs Tourenscheibe
Hurric Pro 2 noch ohne Moped, für 750X RH09
Danke für deine Einschätzung, mich stört schon etwas das es von Givi keine ABE gibt. Ich habe jetzt die original hohe Scheibe bestellt und werde es mit der Batzen Verstellung ausprobieren.
Erfahrungen werde ich gleich mitteilen…
Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall… muss nur noch knapp zwei Wochen warten bis mein Moped kommt. Die Batzen Verstellung habe ich schon da.
@MopedLos
Gerade hat mich der Verkäufer aus Italien angeschrieben das die Givi Scheibe keine ABE hat ( was ich ja wusste ) hab den Kauf storniert…
jetzt nachdem ich deine Bilder gesehen habe von der original Touren Scheibe werde ich mir doch lieber die original höhere Scheibe kaufen.
Ist mir doch lieber legal zu fahren. Ein Erfahrungsbericht von dir wäre super.
Gruß Dirk
So, dank Lorenz seiner Erfahrungen habe ich mir auch die große Givi in Italien bestellt. Denke das ich mit der Batzen Verstellung die richtige Einstellung hinbekomme. Ich werde berichten…
@MopedLos
Die habe ich auch noch auf dem Schirm , soll 77mm höher sein aber nirgendwo steht etwas von der Breite.
Wäre schön wenn du weiter berichtest.
Sehr schöne HomePage , interessant auch die Sparte Wartung/Reparaturen…. Bin begeistert 👍
Noch bitte ein Bild dazu…
Und mal so ne Frage an alle, kann man das Windschild von Givi oder Puig
Ohne ABE nicht einfach beim TÜV eintragen lassen? Kennt jemand die Kosten für eine Eintragung.
Habe mir eben schon mal die Scheibenverstellung von Batzen bestellt..