Sonnschein wie sind den die Maße bei der Puig? Hast du vielleicht ein Bild parat?
Habe mal gegoogelt 54x33 cm das geht ja eigentlich, ist halt 10 cm in der Breite schmäler .
Sonnschein wie sind den die Maße bei der Puig? Hast du vielleicht ein Bild parat?
Habe mal gegoogelt 54x33 cm das geht ja eigentlich, ist halt 10 cm in der Breite schmäler .
Hier noch eine Antwort von Givi das darauf hoffen lässt das sich da was tut.
Danke Sonnschein,
Ich warte extra auf die Givi wegen den Maßen 54-43 cm, bei den Abmessungen kommt leider keiner dran.
Ich habe Givi mal angeschrieben und diese Antwort erhalten, aber unter der Bezeichnung D1192 STG kann man leider nichts finden. Bleibt abzuwarten ob da sich wirklich was tut im Frühjahr.
Was ist denn da bei Givi los? Die ABE für die Scheibe D1192st steht immer noch in Vorbereitung 🤔 ich würde mir die ja gerne drauf machen.
Wollen die ihre Produkte nicht in D Verkaufen .
Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Gruß Dirk
Ich habe genau vor einem Jahr 8.100 mit Hauptständer für n Schalter bezahlt. Guter Kurs wie ich finde ✌️
Hallo Fangemeinde,
Hat vielleicht jemand im Raum Koblenz eine RH 09 mit original Honda Sturzbügel?
Würde ich mir gerne mal ansehen, Frage mich gerade ob der Original Bügel mit meinem Hepco & Becker zusammen passt oder ob die sich berühren.
Gruß Dirk
Habe mich auch für den Scorpion trail 2 entschieden , nach dem Dunlop Erstausrüster Desaster von 2.800 km Laufleistung.
Werde ihn aber erst im Frühjahr montieren, bin gespannt wie er sich macht.
Kannst du mehr über deine Erfahrungen mit dem Scorpion berichten?
Gruß Dirk
Ich kenne die 2016er nicht, fahre aber die RH 09 und habe sie sogar noch 25mm höher gelegt. Mir gefällt das Handling einfach besser , bin aber auch früher mehr Enduro s gefahren.
Ich selbst bin 1.80 und es passt hervorragend.
Kniewinkel usw. alles gut. Müsste ja jetzt genau so hoch sein wie die älteren Modelle.
Was kann der Option B Stecker?