Ich habe es auch so gelöst bei der x RH09
Beiträge von cilli73
-
-
Hauptständer passt
-
Ja habe eine Erhöhung drauf, war aber auch beim Kauf dabei.
-
Es gibt einen thread Schräglagenfreiheit, das gibt es viel zu lesen, habe meine 750x am Freitag höher gelegt 25 mm und bin super zufrieden und heute nach der ersten Tour hat sich alles bestätigt... Sehr gutes Handling
Umbau hat etwa 20 Minuten gedauert mit Kette einstellen
-
Normalerweise verstellt sich mit dieser Schraube der ganze Reflektor, sodass das Fernlicht auch höher od tiefer kommt...
Ist zumindest bei Honda SH Roller so.
-
Habe die Scheibe nochmals dran gebaut und einfach steiler gestellt ca. 1,5 cm auch ein sehr guter Effekt
-
Alles anzeigen
Habe eben den selben Kit eingebaut, Kette eingestellt und Probefahrt gemacht soweit sehr zufrieden und super Optik.
Kann das sein das das schaltgestänge auch etwas justiert werden muss, hatte irgendwie das Gefühl das die Gänge etwas strammer sind 🤔 war aber auch nur eine kurze Runde
-
Geht so, ist ne Std Arbeit. Alle Verkleidungsteile abmontieren und dann kommt man an die Schrauben ran.
-
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
-
So…. Ich habe die original Scheibe gekürzt und den Erfolg bekommen den ich wollte. Nur sieht es wirklich schei… aus🧐 also habe ich kurzerhand die original Scheibenhalterung einfach abgebaut. Keine lästigen Windgeräusche mehr und mehr Winddruck am Oberkörper, wie ein Naked Bike. Meine Tourenscheibe und die Batzen Vario Verstellung verkaufe ich gerade bei eBay Kleinanzeigen.