👍 12000 ist ne Ansage …
die Metzeler sind ja auch etwa 60-70€ günstiger, wäre ja fast ne Entscheidung. Ich bin gespannt auf die Bilder..
Dirk
👍 12000 ist ne Ansage …
die Metzeler sind ja auch etwa 60-70€ günstiger, wäre ja fast ne Entscheidung. Ich bin gespannt auf die Bilder..
Dirk
Hallo Paul,
Wenn es keine Mühe macht Stell doch mal Bilder vom Metzeler ein wie die nach 4.500 km aussehen, würde bestimmt auch andere Interessieren..
Was denkst du, wie viel km erwartest du mit den Metzeler.
Also denke mal 8.000 km oder mehr sollte doch mit nem guten Reifen drin sein.
Danke und Gruß
Dirk
Kann Mal jemand sagen was ihr für die reine Montage bezahlt ? Wenn man die Reifen im Netz besorgt.
Habe als Erstausrüster den Dunlop trailmax drauf und der ist krotenschlecht , bisher 2200 km drauf und fast fertig. Mehr wie 3500 - 3800 km sind nicht zu erwarten.
Der nächste wird CRA 4 oder Metzler SE 01 .
Stimmt, bei mir sollte es steiler werden.
Habe aber alles ausprobiert und so passt es jetzt für mich...
Ich habe es auch so gelöst bei der x RH09
Hauptständer passt
Ja habe eine Erhöhung drauf, war aber auch beim Kauf dabei.
Es gibt einen thread Schräglagenfreiheit, das gibt es viel zu lesen, habe meine 750x am Freitag höher gelegt 25 mm und bin super zufrieden und heute nach der ersten Tour hat sich alles bestätigt... Sehr gutes Handling
Umbau hat etwa 20 Minuten gedauert mit Kette einstellen
Normalerweise verstellt sich mit dieser Schraube der ganze Reflektor, sodass das Fernlicht auch höher od tiefer kommt...
Ist zumindest bei Honda SH Roller so.
Habe die Scheibe nochmals dran gebaut und einfach steiler gestellt ca. 1,5 cm auch ein sehr guter Effekt