Alles anzeigenIch bin freiberuflicher Berater.
Ich berate mich jede Woche mit meiner Frau, was wir wieder Schönes unternehmen können
Demnächst zusammen Motorrad fahren ✌️
Alles anzeigenIch bin freiberuflicher Berater.
Ich berate mich jede Woche mit meiner Frau, was wir wieder Schönes unternehmen können
Demnächst zusammen Motorrad fahren ✌️
Alles anzeigenMoin,
die strafferen Federn vorne verändern nicht die Länge der Gabel.
Durch die Höherlegung hinten lässt sich die NC leichter auf den Hauptständer aufbocken und der Hinterreifen ist noch in der Luft (zum Ketten ölen, ausbauen usw.).
Seitenständer u. Seitenständervergrößerung gleichen die Höhe auch gut aus.
Gruß
Das kann ich so bestätigen ...
Da sind wir alle gespannt…. Viel Spaß dabei 🥶
Ich finde ja das die TRANSALP viel zu spät kommt, die müsste jetzt schon zahlreich beim Händler stehen. 🤷♂️
Danke für deine Mühe, hast du auch einen Scheiben versteller Batzen oder Brudt dran und wie sind deine Erfahrungen mit der puig.
Mit der originale Honda Tourenscheibe finde ich einfach keine geeignete Stellung das der Lärm am Helm verschwindet auch nicht mit der Batzen Verstellung.
Sonnschein wie sind den die Maße bei der Puig? Hast du vielleicht ein Bild parat?
Habe mal gegoogelt 54x33 cm das geht ja eigentlich, ist halt 10 cm in der Breite schmäler .
Hier noch eine Antwort von Givi das darauf hoffen lässt das sich da was tut.
Danke Sonnschein,
Ich warte extra auf die Givi wegen den Maßen 54-43 cm, bei den Abmessungen kommt leider keiner dran.
Ich habe Givi mal angeschrieben und diese Antwort erhalten, aber unter der Bezeichnung D1192 STG kann man leider nichts finden. Bleibt abzuwarten ob da sich wirklich was tut im Frühjahr.