Der TÜV ist zu weit vorgedrungen auch in den Bereichen Arbeitssicherheit . Auf dem Dach arbeiten einen Helm zu tragen und eine gelbe Weste mit Reflektionsstreifen.
Außer Frage was Grundkonstruktionen für viele unter hoher Belastung steht.
Nochmals kein Raum mehr zum testen für Leute mit Kreativität und Ideen . Die ziehen eben weiter.
Das der TÜV mit der Industrie verbunden ist wissen wir doch.
Schau mal nach China was da für Fahrzeuge angeboten werden in jedem Bereich für den Berufsstand in der Praxis.
Vom TÜV - Prüfer der älteren Generation die in zwei Systemen aufgewachsen sind und heute Abnahmen machen sind tolerant.
Ich denke mal das Du nur ein System kennst und keine Auslands -Kenntnisse besitzt sonst würdest Du hier wohl kaum die Dampfmaschine erklären.
Wer kreativ und mutig ist zieht doch heute schon weiter aus D. Siehe Zertifikationen für Produkte die in Spanien viel kostengünstiger sind. Wie sich D dagegen gewehrt hat ... leider verloren.
Das ist hier kaum zu klären
Hat sich jetzt erledigt wegen den Energie - Kosten. Der Mittelstand zieht auch weiter.
Na dann reguliert mal schön weiter bis ins kleinste wie z. B . am E- Fahrrad. Darf keinen stufenlosen Energie - Hebel am Lenker haben den man mit dem Daumen betätigen kann, den hier muss getreten werden....
Wer steckt wohl dahinter ?
Alles anzeigen
Hallo Fritz,
ich schrieb dir im # 13 "Einiges habe ich verstanden - das Meiste jedoch nicht. Anderes wiederum verstand ich nur ein bißchen."
Im # 15 schrieb ich: "Ich verstehe dich immer weniger."
Nun muss ich dir schreiben: "Ich verstehe dich überhaupt nicht mehr."
Du schreibst:
"Ich denke mal, das Du nur ein System kennst und keine Auslands -Kenntnisse besitzt sonst würdest Du hier wohl kaum die Dampfmaschine erklären."
Was die Notwendigkeit (Existenzberechtigung) des TÜV mit meinem beruflichen Werdegang (scheinbar ohne Auslandskenntnisse und ohne Kenntnise verschiedener Systeme) zu tun hat, möchte ich nicht erfahren.
Ich bin bekennender "Ossi". Ich erklärte dir auch nicht die Dampfmaschine.
Das ist quasi ein Sopran-Klagen. Es gibt e-Roller, die stehen in Berlin an jeder Ecke. Manche liegen in der Spree. In Paris liegen sie in der Seine. Es gibt auch Roller mit Sitz. Die Roller sind aber keine Fahrräder. Deshalb muss man da nicht in die Pedalen treten.
Du fragst: "Wer steckt wohl dahinter ?" Erkläre es mir/uns. Erkläre auch bitte was dahinter steckt.
Reinhard