Hallo,
Wäre ich ein Mod., dann würde ich, wie (manchmal) üblich, Beiträge löschen, die nicht direkt und auch nicht indirekt das vorgegebene Thema berühren. Hier, in diesem Fall wären es die Beiträge 7, 9, 12, 13, 14, 15 und 17.
Ach . . . ich bin aber kein Mod.
Mich stören diese Beiträge nicht. Ein anderer Forist, der demnächst etwas über das Thema wissen möchte, muss sich aber durch einen Wust von "Liebeserklärungen" durcharbeiten. Dabei wollte er sicherlich nur etwas über die Motor-Kontrollleuchte wissen.
Schon mehrmals bat ich die entsprechenden Foristen, das Thema "reinglas" per PN abzuhandeln.
Der Erhalt dieser Bitten wurde mir auch bestätigt aber sie wurden mir nicht erfüllt.
Weil ich kein Mod. bin, werden uns die erwähnten Beiträge erhalten bleiben und zukünftig wird das Thema "reinglas"
zuweilen wieder als Thema auftauchen.
Ich habe zwar vor einem knappen Jahrhundert die fundierte Ausbildung als "Junger Sanitäter" erfahren
und später mehrmals eine Ersthelfer-Ausbildung genossen.
Ich fühle mich aber unfähig, eine Profil-Neurose zu behandeln. Wenn ich fähig wäre, fände ich es aber zu langweilig.
Die Erfolgsaussichten meiner "Behandlungen" wären also äußerst gering.
Sollte es sich hingegen um eine Leseschwäche handeln, da könnte ich hilfreich sein:
1. Tip:
Öfters mal ein Buch lesen. Am Anfang kann das qualvoll sein. Später kann es Freude machen und sogar bilden.
. . . aber das Alles wäre auch nur wieder die Ferndiagnose an der Tastatur eines "Vermutungs-Experten".
Reinhard