Den Rückwärtszähler habe ich auf 1000 km eingestellt als Erinnerung zum Kette schmieren. Im Sportmodus fahre ich zu 90 % im manuellen Modus, weil es mir genau wie dem TE geht, sie schaltet oft zu spät hoch und zu weit runter. Deshalb Sportmodus gerne, aber selbst Schalten
Beiträge von Klaus Aurich
-
-
Hallo, hätte Interesse an deinen Angebot (Fußrasten) sind sie noch zu haben?
MfG, Klaus
-
-
Hallo liebe NC Besitzer innen, hab gerade mit Hepco-Becker und SW telefoniert ob es für unsere RH09 in Zukunft die Möglichkeit zur Anbringung eines Tankrucksacks gibt. Leider ist bei beiden Firmen nichts in Planung. Die Idee mit der Anbringung von Magneten an der Deckelinnenseite find ich nicht schlecht, aber eine professionelle Lösung wäre mir lieber. Hat jemand Infos ob von annderen Herstellern was geplant oder verfügbar ist?
-
das ist der von Highsider und wurde vom Händler montiert
-
.... und die Montage und Demontage ist super einfach. 2 Schrauben pro Haltegriff entfernen, Kofferhalter unter die Haltebügel schieben und die Originalschrauben durch die mitgelieferten längeren ersetzen - fertig.
-
Hallo Mopedlos, hab einen kurzen KZH mit Originalblinker und dazu die Hepco Becker C Bow Träger mit den kleinen Orbit Koffern. Ist überhaupt kein Problem. Die Halterung läßt sich an der hinteren Befestigung sogar um ca 2cm nach außen drehen. Bin zufrieden damit.