Beiträge von demanef

    Hui was für eine tolle Antwort,muss leider beides verneinen.

    Also echt,das nenne ich mal Nicht richtig "durchüberlegt" was du dort geschrieben hast.Sachlich geht anders ,plumpe Unterstellungen kann jeder.

    Mit keinen Wort habe ich von Trotteln gesprochen. Aber es sind genau diese Antwortformate ,die zeigen was aus diesem Land geworden ist.Gespalten und nicht zum gescheiten Dialog fähig,zumindest bei Mitmenschen wie dir.

    Meine Ausbildung ist mittlere Reife,war 1978 .Nur zur Beruhigung.Also kein "Trottel"

    "Eine Gruppe von Akademikern benutzen ihren Bildungsstand und verstehen sich zugleich als Experten.

    Stattdessen sind es Wichtigtuer, die ihre Profilneurose verbergen können._________


    Interessante Ausführung,muss dabei gerade an unsere aktuelle "Politikgarde" denken,da ist es derzeit gaanz genauso,wg Studienabbrecher,Plagiatspersonen , Cum Ex Vergesser-,Kinderbuchautoren,und die Krone als Aussenministerin ,auch

    alles "Experten".

    Es ist ein furchtbarer Krieg und es müssen Gespräche gemacht werden.In den Mediatheken (ARD) sind von 2014 an Berichte wie es dort zu den Eskalationen kam.Ich bin sicher das beide Seiten eine Schuld haben.Vllt hat sich auch der Westen verzettelt,in dem die dort nachgewiesenen "Nasitruppen"zu viel freien Lauf gelassen hat.Die ganze Lage ist sehr Verfahren und es es wird dort keinen Sieger geben.Alle bisherigen Kriege auf der Welt haben uns nichts lernen lassen.Ich hoffe nicht das in Naher Zukunft unser Bundespräsident und auf ein Krieg einschwören muss.Denn alles ist gerade in einer grossen Veränderung:Es bilden sich neue Allianzen .Schauen wir nach China! Schauen wir hier in D auf die derzeitige Politik,da ist nicht wirklich alles gut.Und Wer glaubt das in Russland die Sanktionen "greifen" ,der irrt da läuft das meiste weiter.

    Es muss dringend vermittelt und Friedensgespräche wieder angestossen werden.

    Wir sind über Nacht zur Kriegspartei geworden,eskaliert das weiter ist es durchaus möglich das Deutsche Soldaten dort hin müssen.

    Dann wird es "kleinlauter" bei denen die dauernd nach neuen Waffenlieferungen rufen.

    Die Schuldfragen sind nicht nur einseitig zu suchen;das sollte sachlich/neutral erörtert werden.

    Vor allem bei "Siegesgeschrei " sollte Vorsicht geboten sein und auch Hinterfragt werden.

    Alle Kriege sind immer "vorbereitet" worden.

    Im Krieg stirbt als erstes die Wahrheit.

    Und in der Politik passiert nichts zufällig.

    Klingt super ,die hintere 2,5 cm Höherlegung ist geordert,W - Federn vorn sind im August auf dem Plan.

    Hi,


    genau so sehe ich das auch ,die NC ist ja durchaus ein sehr gutes Motorrad,hat aber Luft noch oben ^^.Etwas mehr Bodenfreiheit ist durchaus sinnvoll . Auch das Aussehen / Handling spielt durchaus eine Rolle.

    Es ist eigentlich generell schade ,das Honda hier (noch ?) nichts anbietet.

    Bei YT gibt es Video Beiträge / Kanal "Geo Alex" ,da ist die Thematik auch angesprochen Vergleich RH09 / und Vormodell.

    Ich werde das kommenden Winter angehen .

    Gruss


    Federn tauschen ist kein Problem , wer da beim selbermachen Zweifel hat ,lässt es halt in der Werkstatt machen.

    Ich würde das ganze auch nur machen ,wenn ein Service (z.B. Gabelölwechsel) ansteht,dann würde ich auch wertigere Federn einbauen

    z.B. Wirth ,kann kein Fehler sein.Primär um die Maschine "etwas" komfortabler /höher (um 1 -2 cm) zu bekommen wäre dabei sicher nicht von Nachteil,da die Federn ja zulässig sind. Das Vorgängermodell der aktuellen NC stand ja auch höher da ,wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die Rahmengeometrie dahingehend geändert wurde.

    Der / Die Entwickler haben aber auch gewisse Vorgaben zu erfüllen,unter anderem Kosten zu sparen.

    Das Fahrwerk der NC ist durchweg in Ordnung ,doch zu verbessern gibt es in der einen oder anderen Richtung durchaus Möglichkeiten.

    Für mich sind die Bodenfreiheit und der kleine Tank "etwas" störend im eigentlich sehr guten Gesamtpaket.


    Ich finde z.B. Auspuffveränderungen eher unnsinnig,beim Fahrwerk bessere Komponenten zu verbauen ist ja ,wenn diese abgestimmt ,sicher,zugelassen und wertiger sind , keine "Unsicherheit",wurde ja schon oft gemacht.