Beiträge von demanef

Federn tauschen ist kein Problem , wer da beim selbermachen Zweifel hat ,lässt es halt in der Werkstatt machen.

Ich würde das ganze auch nur machen ,wenn ein Service (z.B. Gabelölwechsel) ansteht,dann würde ich auch wertigere Federn einbauen

z.B. Wirth ,kann kein Fehler sein.Primär um die Maschine "etwas" komfortabler /höher (um 1 -2 cm) zu bekommen wäre dabei sicher nicht von Nachteil,da die Federn ja zulässig sind. Das Vorgängermodell der aktuellen NC stand ja auch höher da ,wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die Rahmengeometrie dahingehend geändert wurde.

Der / Die Entwickler haben aber auch gewisse Vorgaben zu erfüllen,unter anderem Kosten zu sparen.

Das Fahrwerk der NC ist durchweg in Ordnung ,doch zu verbessern gibt es in der einen oder anderen Richtung durchaus Möglichkeiten.

Für mich sind die Bodenfreiheit und der kleine Tank "etwas" störend im eigentlich sehr guten Gesamtpaket.

Ich finde z.B. Auspuffveränderungen eher unnsinnig,beim Fahrwerk bessere Komponenten zu verbauen ist ja ,wenn diese abgestimmt ,sicher,zugelassen und wertiger sind , keine "Unsicherheit",wurde ja schon oft gemacht.

spiele ich auch mit,sie muss hinten einfach Höher

Hi,nein die Dose ist unter der Verkleidung gut geschützt ,hat auch einen Klappdeckel.Die war von der Honda Werkstat direkt am Lenker verbaut,viel zu offen .

Heute endlich die 12 v Steckdose "versteckt".Diese war einfach am Lenker mit Kabelbindern festgemacht,hat nicht gefallen.Links in der Verkleidung mit Adapter festgemacht. USB Adapter und Stecker passen problemlos und stören auch nicht die Lenkeinschläge.

Hi,die Tasche ist super ,habe ich auch schon über 2 Jahre ,bin auch am kniffeln wohin . Habe das Alu Rack von SW Motech geordert,viellecht pack ich die da drauf.Zweittasche ist die Held Iconic in M .