Beiträge von demanef

    spiele ich auch mit,sie muss hinten einfach Höher

    Hi,nein die Dose ist unter der Verkleidung gut geschützt ,hat auch einen Klappdeckel.Die war von der Honda Werkstat direkt am Lenker verbaut,viel zu offen .

    Heute endlich die 12 v Steckdose "versteckt".Diese war einfach am Lenker mit Kabelbindern festgemacht,hat nicht gefallen.Links in der Verkleidung mit Adapter festgemacht. USB Adapter und Stecker passen problemlos und stören auch nicht die Lenkeinschläge.

    Hi,die Tasche ist super ,habe ich auch schon über 2 Jahre ,bin auch am kniffeln wohin . Habe das Alu Rack von SW Motech geordert,viellecht pack ich die da drauf.Zweittasche ist die Held Iconic in M .

    Hi zusammen,heute habe ich das Alu Koffersystem TRAX von SW Motech moniert und Bilder angeheftet; Passen tut alles sehr gut .Sind allerding auch recht gross (will nicht das Wort "klobig" gebrauchen). Hatte die auch an der AT ,sind gute Koffer .

    Für den Beifahrer wird es hierbei "fummelig" auf der Fussraste ;wenig Platz.

    Fahrtechnisch kann ich noch nichts berichten,das erst ab März.

    Gruss

    Ja,da bin bin ich ja auch dabei; die AT war für mich klasse ,aber die NC ist einfach ......."vernünftiger" und gaanz nah dran an der eierlegenden Wollmichsau . Es braucht keine grosse Reiseenduro; ehrlich gesagt hatte ich bei der Neuauflage von der AT auch nicht eine 1000 er mit über 90 PS erwartet.Habe im November eine blaue NC gekauft (RH 09mit 450 km gebraucht) - und freu mich auf kommende Saison, und baue nach und nach Kofferträger und Heckträger dran und natürlich anderes Zubehör auch.

    Ich habe günstig welche bei Ebay erworben,die sind recht einfach vom Aufbau und sind von der Ausführung her genau wie bei der Africa Twin (Keine extra Lenkerhalterung) .Kommen aus China und werden wohl Handwerklich etwas "herausfordernd" sein.

    Befestigung seitlich und über Metallbrücke am Spiegelgewinde.