Beiträge von demanef

Hi zusammen,heute habe ich das Alu Koffersystem TRAX von SW Motech moniert und Bilder angeheftet; Passen tut alles sehr gut .Sind allerding auch recht gross (will nicht das Wort "klobig" gebrauchen). Hatte die auch an der AT ,sind gute Koffer .

Für den Beifahrer wird es hierbei "fummelig" auf der Fussraste ;wenig Platz.

Fahrtechnisch kann ich noch nichts berichten,das erst ab März.

Gruss

Ja,da bin bin ich ja auch dabei; die AT war für mich klasse ,aber die NC ist einfach ......."vernünftiger" und gaanz nah dran an der eierlegenden Wollmichsau . Es braucht keine grosse Reiseenduro; ehrlich gesagt hatte ich bei der Neuauflage von der AT auch nicht eine 1000 er mit über 90 PS erwartet.Habe im November eine blaue NC gekauft (RH 09mit 450 km gebraucht) - und freu mich auf kommende Saison, und baue nach und nach Kofferträger und Heckträger dran und natürlich anderes Zubehör auch.

Ich habe günstig welche bei Ebay erworben,die sind recht einfach vom Aufbau und sind von der Ausführung her genau wie bei der Africa Twin (Keine extra Lenkerhalterung) .Kommen aus China und werden wohl Handwerklich etwas "herausfordernd" sein.

Befestigung seitlich und über Metallbrücke am Spiegelgewinde.

ganz interessantes Thema hier,ich muss sagen auch ein sehr gutes "Miteinander" ,das finde ich richtig klasse.

Persönlich setze ich Hoffnung auf angekündigten Totimpfstoff bzw. wirksame Medikation;welche kurz vor der Zulassung stehen.

Ganz erlich stehe ich den aktuellen Impfstoffen skeptisch gegenüber ,nicht aber Impfungen im allgemeinen.Wichtig ist das wir alle weiterhin fair miteinander umgehen ,schliesslich sollte ein jeder für sich entscheiden und natürlich auch mit Konsequenzen umgehen.Bleibt gesund und viele Grüsse.