Beiträge von Varajo

Ja so ist das. Bis jetzt weiß man ja noch nicht viel über die Road Hound. Deshalb habe ich mir auch einen Satz zugelegt und lass ihn im Mai vor der nächsten größeren Ausfahrt aufziehen nachdem ich von meinem jetzigen Conti Trail Attack 3 aber sowas von entäuscht bin.

Vom Fahrverhalten her kann ich mich nicht beschweren aber die Laufleistung lässt doch mit knapp über 7000 km meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Wenn man die Anschaffungskosten vergleicht dann kostet der Road Hound gerade einmal die Hälfte.

Ich denke 7000 km wird auch der allemal schaffen.

Hallo Holger, war beim Startversuch mit dem SUV die Batterie im Motorrad noch drin und angeschlossen?

Ich hatte dies bei meiner Tracer einmal. Startversuch mit der defekten Batterie klappte nicht.

Hast Du die Spannung der Batterie im Motorrad schon gemessen? Meine zeigte damals glaub noch 5 V an.

Vor einigen Jahren ist mir dieses Mißgeschick am Auto meiner Tochter passiert. Dadurch wurde die Lichtmaschine zerschossen (dortige Dioden durchgebrannt). LiMa ausgebaut und zur Reparatur gebracht.

Ich weiß natürlich nicht, ob dies bei der LiMa vom Motorrad auch so ist. :/

Hallo Gemende, ich habe am Wochenende die rot blinkende HISS-Anzeige abgestellt. Nun habe ich jedoch eine "komische" Anzeige auf dem Display.

Oben links ein kleines rotes Quadrat und die Drehzahlkurve ohne Zahlen. Wie bekomm ich denn dass wieder weg? :/

Weiß da jemand Abhilfe?

Ich habe da bestimmt unabsichtlich in dem Gewirr von Einstellungen etwas verstellt :rolleyes: