Auch ne Frage
Was ist das für ein Navi bzw für ein Monitor ?
Auch ne Frage
Was ist das für ein Navi bzw für ein Monitor ?
Hallo Holger, war beim Startversuch mit dem SUV die Batterie im Motorrad noch drin und angeschlossen?
Ich hatte dies bei meiner Tracer einmal. Startversuch mit der defekten Batterie klappte nicht.
Hast Du die Spannung der Batterie im Motorrad schon gemessen? Meine zeigte damals glaub noch 5 V an.
Vor einigen Jahren ist mir dieses Mißgeschick am Auto meiner Tochter passiert. Dadurch wurde die Lichtmaschine zerschossen (dortige Dioden durchgebrannt). LiMa ausgebaut und zur Reparatur gebracht.
Ich weiß natürlich nicht, ob dies bei der LiMa vom Motorrad auch so ist.
Danke für eure Antworten.
Hallo Gemende, ich habe am Wochenende die rot blinkende HISS-Anzeige abgestellt. Nun habe ich jedoch eine "komische" Anzeige auf dem Display.
Oben links ein kleines rotes Quadrat und die Drehzahlkurve ohne Zahlen. Wie bekomm ich denn dass wieder weg?
Weiß da jemand Abhilfe?
Ich habe da bestimmt unabsichtlich in dem Gewirr von Einstellungen etwas verstellt
Das ist in der Betriebsanleitung auf den Seiten 30 bis 33 erklärt. So wie ich das sehe musst Du den auf Null setzen wenn Du ihn quasi deaktivieren willst. Du hast ihn bestimmt einmal aktiviert durch Eingabe eine Werts.
Nach 40 Jahren bin ich seit 2 Jahren glücklicher Pensionär
Alles anzeigenIch habe den 01 Roadtec SE nun auch schon wieder seit über 15.000 km am Motorrad (seit Juni) und bin sehr zufrieden damit.
15000 km??? Irgend etwas mach ich falsch
Kotflügel ausbauen, schwarzer Karosseriekleber aus Autozubehör, mit Spannzwinge über Nacht fixieren.
Hält bombenfest jetzt an der NC und vorher auch an der Tracer und XT1200