Na das ist aber weit weg.
Ich bin Nachteule, genau das stresst am Job so, die eigentliche Arbeit ist gar keine Belastung (bin momentan alleine im Büro und muss früher hin, Urlaub gibts deshalb auch nicht).
Wg. "Unfug machen", es geht da eher um Drängler, denen ich zu langsam sein könnte.
Kann man die NC eigentlich bei Nässe ohne Bedenken ausfahren? Also jetzt nicht bei Regen, sondern der üblichen Feuchtigkeit, die sich momentan lange hält. Habe als Anfänger keine Ahnung, wie stabil dieser Tempobereich auf 2 Rädern ist.
Der holperige Begrenzer stört, wenn man mit manuellem Schalten ein höheres Drehzahlniveau nutzen will, als das in S anliegen würde. Hab natürlich noch kein Gefühl für die Ganggrenzen. Bei einem Rundinstrument hätte man ja noch den Drehzahlmesser im Blick, aber mit dem LCD-Balken muss man bewusst hinschauen.
Erstmal den Motor jetzt etwas drehen, war meist in "D" und damit recht untertourig unterwegs. Wird ja jetzt auch Zeit nach 1600 km.
p.s. Phil, vergiss nicht dass deine XD 4 PS mehr hat als meine SD. Die Endgeschwindigkeit wird bei dir immer höher liegen.