Beiträge von Christian

    Ja das war heute feinstes Bikewetter.... Windboen und Regen. Von beidem nicht viel, aber halt kein Juli-Wetter. :snooty:
    Die Fahrt zum Edersee-Meeting mit Bike-Parade über die Mauerkrone der Sperrmauer war aber dennoch drin.
    Anderntags werden auf der Mauer gerade noch die Radfahrer geduldet, heute war es anders :dance:
    In drei Minuten war es dann schon geschehen und wenn Ihr diese youtube-Adresse anklickt, könnt Ihr quasi mitfahren :whistle:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß von Christian aus Nordhessen


    Hallo Andy,
    ich wußte nicht, dass Du diese Triumph Diesel besitzt, da ich Dich am Freitag am frühen Abend auf Deiner NC ankommen sah.
    Ich hatte das Bike schon erfürchtig fotografiert für meine Freunde und Fotosammlung.
    Kannst Du mir mal eine PN oder auch hier ein paar Infos zur Diesel geben oder ob ich etwas dazu im Netz finde ?
    P.S. Ich bin der mit dem last-minute-Namensschild :doh:
    Gruß von Christian aus Nordhessen

    Ja das war ein super event :clap: :dance:
    Im alten historischen Hafen von Wanfried trafen sich dann fast die alle Forumsteilnehmer.
    Vielleicht findet Ihr Euch auf diesem Video :whistle:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß von Christian aus Nordhessen

    Hier findet Ihr das Tourenvideo der Touristik-Biker (non racer) ..die Gruppe von Martin :dance:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an die Organisation und bitte 2018 vorbereiten :dance:

    Gruß von Christian aus Nordhessen

    Ja ...das war ein cooles Treffen.
    Hier noch am historischen Hafen von Wanfried und dann bei meiner Rückfahrt der Schock :doh:
    Ich fahre doch nieeeeeee zu schnell .
    Das kann € kosten und Punkte bringen ..Wo stand denn der Pistolero ? Habe nix gesehen.
    Dann kam die Entwarnung von der Seitenwagenbraut : Es ist nur eine allgemeine Verkehrskontrolle bei Bikern :dance:
    Gruss von Christian aus Nordhessen


    P.S.
    Ich laden gerade ein Video von der Tour hoch ...mal sehen ob es was wird :pray:


    Sorry :ugeek: :doh: :pray:
    Danke schon mal vor ab.... Ich komme unterwürfig zu Dir ...
    Letztes Jahr glaubten einige ich wäre vielleicht sin-moto, da ich namenlos (sin nombre)
    dabei war.
    :dance: ...okay bis demnächst..
    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Ich versuche am Freitag und Samstag wieder dabei zu sein. Brauche bitte ein Namensschild.
    Und einen Startplatz bei der Tour mit den Gemütlichen ... :dance:
    Gruss von Christian aus Nordhessen