Beiträge von Christian
-
-
Ist ja extrem ruhig bei diesem Thema
Habe mir letztlich auch so ne Billig-Actioncam gekauft, zum Ausprobieren
Hat ganze 49,90 Euro (plus Speicherkarte) gekostet
Bin nun mal eine kurze Strecke in Süd-Süd-Niedersachsen gefahren.
Kannst Du hier mal guckenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dauert 5 Minuten
Grüße von Christian aus Nordhessen -
Unterwegs in Nordhessen mit der neuen Rollei Actioncam 300 für ganze 49,90 Euro (plus Speicherkarte)
Eine 5 minütige Sonntagsfahrt im Verkehrgewühl
Hier mal anklicken :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß von Christian -
Zitat von Christian
Heute mal ausprobiert : Rollei Actioncam 300 für 49,90 Euro plus Speicherkarte microSDHC 32 GB 60MB/s
Mal sehen ob ich Zeit habe, einen bearbeiteten Clip auf youtube hochzuladen.
Grüße aus Nordhessen von ChristianHier ist er nun, der YoutubeClip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal ausprobiert : Rollei Actioncam 300 für 49,90 Euro plus Speicherkarte microSDHC 32 GB 60MB/s
Die Camera im Gehäuse kann mit den beiliegenden Halterungen nicht sinnvoll am Lenker angebracht werden, dafür fehlt ein Drehgelenk .
Also basteln : Mit Rohrschelle und Winkel aus dem Baumarkt klappt das gut.
Ohne Gehäuse ist die Befestigung mit den Montageteilen möglich.
Die Videoaufnahmen sind gut, besser als gedacht. Auch der Ton ist OK. Offenbar ist aber der Akku nach ca. 60 Minuten leer gewesen,
denn danach hat sich die Camera abgeschaltet
Mal sehen ob ich Zeit habe, einen bearbeiteten Clip auf youtube hochzuladen.
Grüße aus Nordhessen von Christian -
Spontan bei MediaMarkt für 49,90 E. mitgenommen (plus Spreicherkarte). Hat (schon) jemand Erfahrungen mit der Rollei Actioncam 300
gemacht ? Sollte ich die auspacken oder zurückbringen ? OK, ist keine GoPro, bin ja auch kein Crosser oder MotoGP-Fahrer
Gruss aus Nordhessen von Christian -
Hallo Sigi,
cooles Video Der wahre Held rollt bei 5:35 Min. den Pass hinauf
Ich werde Ende August auch mal auf so ein Wetter hoffen und von Meran aus das Stilfser Joch überqueren.
Gruß aus Nordhessen von Christian -
Zitat von Christian
Nicht schön...aber preiswert
Gruß aus Nordhessen von Christian
Universal-Federbeinschutz
Also hier sollte ein Artikel mit Foto aus Motorradfahrer Aug. 2015 platziert werden.
Es geht um einen sehr preigünstigen Universal-Federbeinschutz (19,95 Euro) für die NCs, den Büse von Acerbis (Art. 8320) anbietet. Den Artikel konnte ich allerdings online bei beiden
noch nicht finden. Als ich den Artikel u. Foto gelöscht habe (Verlagsgenehmigung fehlte), bliebt die zitierte Botschaft als Rest stehen. -
Nicht schön...aber preiswert
Gruß aus Nordhessen von Christian -
Bin heute mal ins Indianerland gefahren..es waren aber nur die Pferde da, das Wigwam war leer.
Grüße von Christian aus Nordhessen