Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.571

    Sehr schön!!!! Man schläft einfach ruhiger, wenn man weiß, dass die Mauzis nicht irgendwo verschütt gehen können. Ich erinnere mich noch, dass ein Katerchen von mir vor Jahren einfach von jetzt auf nachher "weg" war. Alles Nachforschen, wo es geblieben war, hat nix gebracht. Und das ist das Schlimmste: Wenn man weiß, dass die Katze totgefahren wurde, ist das wenig schön, aber die Ungewissheit macht einen marode.


    Dann wünsche ich Dir jede Menge Freude mit den Fellnasen! Ich bin z. Zt. mehr auf den Hund - na, wenn ich ehrlich bin, auf die Hunde - gekommen. Aber die Idee, nochmal ein Kätzchen zu nehmen ...


    Der Kater, der letztes Jahr gestorben ist, war ein Hundekater. Mit Katzen hatte er es nicht, aber mit unserern Hunden hat der rumgeschmust, dass es eine Freude war.


    Schnurrende Grüße


    Harold

  • #1.572


    Die würden mich umbringen :!:
    Nicht weil ich eine Maus oder ein Vöglein wäre, sondern allergietechnisch eliminieren… :violence-bomb:.
    Als Kind hatte ich trotzdem zwei, was mir jahrelang allerhübschestes Asthma beschert hat.
    Trotz dass sie tagsüber immer draußen waren, haben sie ein hohes Alter erreicht.
    Eine konnte als echter Jäger stundenlang wie zu Stein erstarrt vor einem Mauseloch auf Beute lauern… :confusion-waiting:.


    Es grüßt
    sin_tierfreund,
    der seinerzeit fast an seinen Katzen zugrunde gegangen wäre… :obscene-hanged:


    P.S. Viel Spaß mit den Tieren und immer tränenfreie Augen… :sad-teareye:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.574


    Danke auch für den Tipp! Wußte nicht, dass Kappa K22n gleich Givi E22 ist. Wo bekommt man den K22n für 125 EUR?

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.575


    Habe sie hier bestellt: http://www.helmexpress.com/kappa-k22-seitenkoffer-22l


    Mit dem Gutschein "URLAUB15" ... was 15% ausmacht. Hätte eigentlöich laut facebook nur noch bis gestern gelten sollen, aber scheint heute auch noch zu gehen.


    Liegt kurz hinter Bregenz in Österreich, Versand nach D ist aber kostenlos.

  • #1.576


    Gute Wahl für das "Alltägliche" kann ich bestätigen. Wirken nicht so breit und mächtig wie andere Kombinationen. Bilddokumentation: http://nc700-forum.com/forum/n…-nc700x-saddlebags-6.html


    Für den Urlaub habe ich noch die E360. TIPP: Momentan gibt es die baugleichen in 44 Liter bei Louis von Kappa. Auch Monokey-System, müssten also an den Träger passen. https://www.louis.de/artikel/m…4l/10025920?list=96724267

  • #1.577

    Ich habe mir einen Lackierten Topcasedeckel gegönnt für meinen Kymco Movie S 125 I. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.578


    Auch schön ... zumindest der Preis. Da fällt es echt schwer die 250€ pro Koffer für einen Trax oder ähnlichen rechtzufertigen.

  • #1.579

    Spontan bei MediaMarkt für 49,90 E. mitgenommen (plus Spreicherkarte). Hat (schon) jemand Erfahrungen mit der Rollei Actioncam 300
    gemacht ? Sollte ich die auspacken oder zurückbringen ? OK, ist keine GoPro, bin ja auch kein Crosser oder MotoGP-Fahrer :mrgreen: :mrgreen:
    Gruss aus Nordhessen von Christian

  • #1.580

    Für den Preis kann man nicht meckern. Hier ein Film bei Youtube, der mit der Rollei aufgenommen wurde. Könnte schärfer sein, ist aber durchaus noch akzeptabel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit!


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!