Bin mal über die Landesgrenze gefahren. Im Fährhaus am ......see gab es handwarmes Bier mit lauwarmer Bratwurst. Den Wassereimer für
die Mücken auf dem Visier gab es nicht mehr.
Grüße von Christian aus Nordhessen
Beiträge von Christian
-
-
Ich war heute bei meinem Onkel, hatte keine Taler zum Tanken
Gruß aus Nordhessen von Christian -
Zitat von DC-Honda
Habe mir dank dem Hinweis von Christian nun auch den Nolan N71 Louis SE für knappe 80€ gekauft.
Die Sonnenblende des Nolan ist tatsächlich etwas arg mist, geht aber grade noch in Ordnung, wenn man den Helm recht weit nach vorne dreht.
Helm NOLAN N71
Ja, hier stimme ich DC-Honda voll zu. Die Blende ist kurz und hält für die Bikernase einen großen Ausschnitt frei. Bei meinem PRO-BIKER
Klapphelm fällt mir die Blende fast bis auf den Nasenrücken. Da muß man sich dann an den Neuen erst mal gewöhnen. Allerdings steht die Sonne niemals so tief, daß die Blende nicht ausreicht und man hat nach unten ein schön helles Sichtfeld.
Na gut ....
Gruss von Christian aus Nordhessen -
Ja es war auch am Edersee heiß... aber man konnte ja in den See springen. Wegen der Hitze war das vom Harley-Davidson Lakeside Chaper veranstaltete offene Meeting nicht so gut besucht, wie es sich der Veranstalter wohl gewünscht hätte. Ich selbst bin erstmalig nur mit
offenem Jet-Helm, T-Shirt, kurzer Hose und Turnschuhen gefahren. Das war völlig ungewohnt, aber auch cool. Ich konnte ja über Landstraßen an-u. abreisen. Ein Foto von einem Biker-Wash am Geländeeingang (zwei leicht bekleidete Show-Girls haben eine Wasser-Erfrischung für die Verschwitzten) füge ich mal lieber nicht bei
Grüße aus Nordhessen von Christian -
Habe bei Tante L. heute den Billigheimer gemacht :
NOLAN N71, der mal 259,95 Euro gekostet haben soll, gab es für nicht 119,95 (Prospekt in Motorrad News) sondern für 99,95 im Superstore und davon gingen noch 20 Euro Sommerbike-Rabatt ab ...machte dann nur 79,95 Euro
Grüße aus Nordhessen von Christian
Ach ja..der Helm hat ein abnehmbares Kinnteil ..ist also Integral- als auch Jethelm -
Auf der Alm, da gibt es keine Sünd'
Doch, ein paar Biker, die Bier trinken
Ein Superabend hier auf der Königsalm. Gruss aus Norhessen von Christian -
A 7 Raststättenfund : Honda trifft Morgan
Grüße von Christian aus Nordhessen
Mehr Infos : morganpark.de -
Zitat von Köbes
Meine Arbeitskollegen dachten echt ich hätte auf der Tour die ganze Zeit das Fäßchen drauf, weil ich bei 3:28 noch eine Szene reingemogelt habe. Das war auf meiner Hausstrecke nachdem ich das Faß in der Brauerei abgeholt habe
Kommentar vom Küchenchef: " Du hast mir 10min meiner Lebenszeit geraubt, erst dieses sinnlose rumgeeier und dann abends warmes Bier trinken"
Gut dass ich nun weiß, dass das Fäßchen nicht auf der kompletten Videotour dabei war. Ich wollte mir auch eines besorgen um mal zu sehen, wie tief ich in den Kurven komme (wahrscheinlich komplett zu Boden). Aber auch ohne Fäßchen bist Du und Bike-Didi wirklich mit krassen Schräglagen gefahren. Na ja, die Hälfte davon würde ich mir noch zutrauen. Klasse Video und tolle Mukke.
Ich war gerade beim HH und habe die Jahresinspektion (19.000 KM) durchführen lassen.
Kosten 157 Euro
Gruß aus Nordhessen von Christian