So sind die Reifen richtig montiert....
Auch der Honda-Servicemann konnte mir das nicht so einfach erklären
Grüße aus Nordhessen von Christian
Beiträge von Christian
-
-
Am Freitag gegen 13 h kam der Anruf : Du bist auch noch eingeteilt worden, mußt am Samstag kommen
Schade, wäre als Tagesgast gern mitgefahren.
Gruß von Christian aus Nordhessen -
Hallo Harry,
freue mich, dass Du wieder langsam zum Fahren kommst. Ich habe mal eine Sommersaison ein Liegerad gefahren, da meine HWS nicht mehr
mitgemacht hat. Vielleicht kannst Du vom Moutainbike über ein Tryke wieder zum Motorbike kommen. OK, das gebrauchte Liegerad, war
nach dem Wiederverkauf eine andere Preisklasse.
Alles Gute und Grüße von Christian aus Nordhessen. -
Zitat von bike-didi
Diesen Reisebericht möchte ich Euch nicht vorenthalten - einfach nur klasse:
http://www.mt07-forum.de/nordkap-2015-6236.html?highlight=Nehmt Euch Zeit beim Lesen, aber die ist es wert...
Hallo bike-diddi, danke für Deinen Tipp
Schon lange nicht mehr einen so einen guten Reisebericht gelesen, mit tollen Fotos.
Leider kann ich im MT07-forum selbst nix schreiben. Du kannst dem Stani aber gern mitteilen,
dass er eine kleine Fan-Gemeinde auch im NC700-forum hat.
Gruß aus Nordhessen von Christian -
Die NC im AmmiLand ? New York, NYPD ? Ne, ne wieder mal etwas Kurioses aus Unterwegs in Nordhessen.
Grüße von Christian -
Parkte heute neben meiner NC
Gruß aus Kassel von Christian -
Zufällig heute in Lohfelden getroffen : Honda Pacific Coast grüßt das Honda NC 700 Forum
Gruß aus Nordhessen von Christian -
Zitat von bike-didi
Kleiner Nachschlag von unserer Sauerlandrunde mit einem großartig auftrumpfendem NC-Fahrer... :
Super Film Maik ... der Dreh, Schnitt u. Ton haben Dich bestimmt ein paar Minuten vom Fahren abgehalten.
Gruss aus Nordhessen von Christian -
Bei dem schönen Wetter ging es heute nach Süden, in das ehemalige Braunkohlenrevier bei Borken (Hessen) im Schwalm-Eder-Kreis.
Im Singliser Tagebau gibt es heute einen großen Badesee. Die Marinekameradschaft hat dort sogar ein altes Küstenwachboot verankert .
Doch, doch... wir sind hier mitten in Deutschland
In der Schachtanlage Stolzenbach verloren in 1988 51 Bergleute bei einer Kohlenstaubexplosion ihr Leben. Nach 4 Tagen konnten
6 verschüttete Kumpel per Bohrung und Richtmikrofon geortet und geborgen werden
Gruss aus Nordhessen von Christian -
Ich habe es mal wieder gemacht : Ein Anfänger-Video auf youtube hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt Euch bei Interesse eine Nordhessen-Kurven-Tour in 7 Minuten ansehen, die zum Nachfahren annimiert
Da ich mir eine Action-Cam nicht leisten will, habe ich meinen Sony-Camcorder am Lenker montiert und bin mit leichten
Wackelbildern unterwegs. Die Kurven gibt es in echt... sie sind nicht so einfach zu fahren
Ein Truck hat mich leider etwas aufgehalten, aber bei 12 KM Strecke ist man halt nicht allein
Grüße aus Nordhessen von Christian
P.S.
Dieser Beitrag könnte auch im Youtube Thread stehen, finde ihn aber hier sinnvoller.