Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.431

    War so langweiiig Gestern ohne Tour.... Da hab ich eben heute nochmal ne kleine gefahren - nur 536km.... :mrgreen: Klausen - Gotthard (Tremola) - San Bernadino waren die grösseren Hindernisse unterwegs. Hat wieder viel Spass gemacht, auch wenn es am Nachmittag dann so richtig warm war.... Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht:


    Aussicht am Klausenpass
    [attachment=4]DSC06497.JPG[/attachment]
    Die Gotthardpost war auch unterwegs....
    [attachment=3]DSC06514.JPG[/attachment]
    An der Tremola
    [attachment=2]DSC06527.JPG[/attachment]
    Am San Bernadino
    [attachment=1]DSC06534.JPG[/attachment]
    Shorty und Orca am San Bernadino
    [attachment=0]DSC06535.JPG[/attachment]


    Den ganzen Bericht findet ihr hier: http://blog.fototouren.ch/?p=488
    Alle Fotos gibt es hier: https://www.flickr.com/photos/…8725276/with/19385443315/

  • #1.432

    Shorty, jetzt ist aber mal gut...


    Ich könnte mich so ärgern, daß ich in meiner Zeit im Engadin noch nicht Motorrad gefahren bin.´


    Und jetzt haust Du mir dauernd um die Ohren was ich verpasst habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.434


    Ich wollte es eigentlich gar nicht schreiben, damit ich nicht wieder als S…..r betituliert werde, aber da mein Ruf hier eh ruiniert ist... was soll's… :confusion-shrug: :
    Wenn ich Sigi's Helm vergrößere, sehe ich ganz leicht links von der Mitte eine nackte, sehr muskulöse Frau, die von der Kamera im Profil aufgenommen worden scheint.
    Ich sehe in diesem Helm noch mehr Dinge, man könnte sagen, eine ganze albtraumhafte Szenerie, die mich an folgendes beunruhigendes Video von „Marilyn Manson“ erinnert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Tut mir leid, falls ich jemanden erschreckst haben sollte… :bow-blue:.


    Es grüßt
    sin_grusel,
    der sich bestimmt erst nach Sonnenaufgang ins Bett traut...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.435


    hahaha! Stimmt, die nackte Frau könnte man wirklich sehen, wenn man wollte. is aber leider nur mein Esszimmer mit dem unaufgeräumten Zeug vom Abendessen auf der einen und das Fenster nach Sonnenuntergang auf der anderen Seite.
    :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.436

    Ja es war auch am Edersee heiß... aber man konnte ja in den See springen. Wegen der Hitze war das vom Harley-Davidson Lakeside Chaper veranstaltete offene Meeting nicht so gut besucht, wie es sich der Veranstalter wohl gewünscht hätte. Ich selbst bin erstmalig nur mit
    offenem Jet-Helm, T-Shirt, kurzer Hose und Turnschuhen gefahren. Das war völlig ungewohnt, aber auch cool. Ich konnte ja über Landstraßen an-u. abreisen. Ein Foto von einem Biker-Wash am Geländeeingang (zwei leicht bekleidete Show-Girls haben eine Wasser-Erfrischung für die Verschwitzten) füge ich mal lieber nicht bei :lol:
    Grüße aus Nordhessen von Christian

  • #1.437


    Schaaaade ;) ;) ;) :oops: :oops: :oops:

    NC700S
    Citroen C3

  • #1.439


    Ich glaube, unser lieber René will mit aller Gewalt die 100.000 km knacken. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.440


    Aber doch nicht mit Gewalt Peter... :naughty: :naughty: Das geht ganz leicht und locker..... :lol: :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!