Beiträge von Micha.H

    Sorry für den falschen link, aber gut das du es gesehen hast!

    Polo hatte die Adresszeile nicht aktualisiert nachdem ich die Kobras ausgewählt hatte.

    Hier mal die Artikelnummer die ich dort auch laut Rechnung bestellt hatte "50390002020"

    Sofern die Schraube auch magnetisch ist, kann es mit dem Magneten auch klappen.

    Meine sind z.B. aus Edelstahl und nicht magnetisch.


    Viel Glück!

    Ich glaube bei diesem Anbieter wollte ich sie auch zuerst kaufen, da er günstiger als andere waren, doch mir sind dann die unterschiedlichen Nummern aufgefallen.

    Habe dann bei Polo während einer Aktion bestellt und nur 110 € bezahlen müssen.


    Hoffentlich macht der dann bei der Rückgabe keine Probleme.

    Zurückschicken würde ich die falsch gelieferten auf jeden Fall!

    Wie gesagt ähh geschrieben, passen die richtigen bei mir tadellos, nur die Abstände sind aufgrund meiner notwendigen Anpassungen natürlich anders.

    Im original Zustand sollte das wesentlich besser sein.

    Hi Michael,

    wenn ich es mit den Nummern auf deinem Bild mit den meinigen vergleiche, dann steht da doch außen bei Dir

    HPR.00.220.20300/B und nicht wie bei mir HPR.00.220.20200/B

    200 ist richtig und 300 steht bei dir drauf


    Gruß

    Micha


    PS: Die Bügel sind bei mir auch schwarz, und die Halter alle Silber ....


    PPS: Ja, leider bis April, aber macht ja nichts, Ihre Kawa hat dafür Ganzjahreszulassung :)

    Hi Michael,

    jupp sieht bei mir fast genau so aus, hab zur Handbremse noch ca. 5mm Luft.

    Muss aber dazu sagen, wir haben aufgrund der Kurzen Arme meiner Frau, den Lenker soweit wie möglich verdreht, dabei auch die Handbremse und Armaturen dementsprechend auch neu positioniert.

    Das Bild von den Barkbuster sieht nach Symbolfoto aus, so wie auch meist bei den Bildern bei SW-Motech. Kann mich hier aber auch irren.

    Bilder kann ich jedoch derzeit nicht machen, da meine Frau für die Honda nen Bruchstrich hat und unsere unfreiwillige Unterstellmöglichkeit 180Km entfernt ist.

    Wir sind da am letzten Tag noch zu unseren Freunden für nen Tagesausflug hingefahren doch Abends ging es ihr mit der MS, schlagartig so schlecht, so dass sie die 180Km nicht mehr heimfahren konnte.

    Seitdem steht die Honda dort im warmen, trockenen Stall neben 4 anderen Motorrädern und wartet auf Abholung oder eben bis nächstes Jahr im April :-(...

    Oder den von der RH09 nehmen, da diese eh tiefer als die rc90 ist.

    Spielt letztendlich doch keine Rolle ob das Hinterrad nach dem Aufbocken 5 cm oder nur 4 cm angehoben ist, die Hauptsache ist doch, dass das Hinterrad freigängig ist und man das Bike einfach Aufbocken kann.