Schon klar, ich ging aber davon aus, da der Thread im NC 750 X ab 2021 aufgemacht wurde ![]()
Beiträge von Micha.H
-
-
Ich würde sagen, gar nicht.
Die RH09 hat rundherum LED-Beleuchtung, dadurch entfällt auch der Birnentausch.
Im worst case muss dann die komplette Rückleuchte getauscht werden.
Gruß
Micha
-
Alles anzeigen
Und Hauptständer... ich weiß es nicht. bin ich sehr ungeschickt aber es ist immer eine Qual bis ich es aufgebockt habe.
liegt daran, da der Ständer ursprünglich für die RC90 war, diese ist aber höher als die RH09. Somit ergibt sich ein flacherer Winkel und das Aufbocken ist massiv schwerer.
Alles anzeigenIch werde mal das Originalteil bestellen und einbauen vlt. geht dann besser.
Damit wird es deutlich besser gehen, denn der originale Hauptständer ist auf die verminderte Höhe der RH09 von Honda angepasst worden.
Ich werden die Tage, selbst mit dem originalen Hauptständer vor dem gleichen Problem stehen, denn die RH09 meiner besseren Hälfte ist 4cm Tiefergelegt worden. - Mal sehen, vielleicht kann man den 2 cm kürzen, dann wird das Aufbocken auch wieder leichter...
PS: Hab den originalen Hauptständer direkt aus Japan via webike.de bezogen, da er dort lieferbar und mit etwas über 60 Euro zzgl. 35 Euro Fedex und 19% MwSt. billiger als hier ist, zumindest fand ich keinen der nicht um die 200,- Euro war. Auch die USB Buchse ist dort sehr viel günstiger als hier in DE.
Bestellt habe ich letzte Woche Mittwoch, heute ist es schon in der Zustellung.