Zitat von boardaholicAlles anzeigenDidi meinst Du sowas hier?
Das habe ich schonmal gepostet, wurde aber gleich als häßlich tituliert.
Viele Grüße
Harry
Genau, solche Dinger meine ich. Einfach und gut. Häßlich? Sieht doch keiner. Aber 42 $???
Zitat von boardaholicAlles anzeigenDidi meinst Du sowas hier?
Das habe ich schonmal gepostet, wurde aber gleich als häßlich tituliert.
Viele Grüße
Harry
Genau, solche Dinger meine ich. Einfach und gut. Häßlich? Sieht doch keiner. Aber 42 $???
Hallo in die Runde,
Stichwort Neopren-Abdeckung am Federbein: hat da jemand von Euch Erfahrungen? Ich habe mal gelesen, dass so ein Überzug zwar den Schmutz abhält, aber das Material darunter "schwitzen" kann, was ja auch so ideal wäre.
Schönen Tag
I.
Zitat von KlausAlles anzeigenBei meiner Hupe war eine durchsichtige Schutzfolie drauf. Wenn man diese entfernt, dann wird die Hupe laut. Bin mal gespannt, bei wem das auch so ist.
Gruss Klaus
Habe kürzlich auch gesehen, dass diese Folie d'rauf war. Allerdings habe ich keinen Hupentest "nachgeschaltet". War nur verwundert, warum der Händler vor der Übergabe das Ding nicht abgezogen hat.
Hallo Herbstfahrer,
den goldenen Spätherbst, den wir gestern hier hatten, konnte ich leider nicht nutzen
Aber eben habe ich eine kleine Runde gedreht bei 7 Grad, bedecktem Himmel und beinahe trockenen Straßen. Es hat gut getan! Vorsorglich nach der Tour gleich wieder randvoll getankt, denn schließlich weiß man ja nicht, ob's nochmal passt mit einem Ausflug.
Schönen Sonntag
CP
Die 500er X finde ich auf den Fotos sehr gelungen, für mich optisch sogar besser als die NC, weil der "Delphin" raus ist - Ihr wisst schon.
Alles andere wird man sehen, wenn die ersten Maschinen bei den HH stehen. Wenn die Motoren allerdings wirklich deutlich mehr gedreht werden müssten als unsere, was ja auf Grund der techn. Daten zu vermuten ist, wäre das für mich ein absolutes "k.o.-Kriterium".
Wenn die Super-Koffer erst an Deiner Maschine sind, das gibt bestimmt ein traumhaftes Bild.
Zitat von Sugram0Alles anzeigen14l mehr brauchst doch nur wenn du deine Frau mit nimmst
![]()
Bin selber Jungfrau, deshalb hab' ich immer mehr Gepäck als andere. Würde die paar Liter sicher schnell füllen.
Die Koffer sehen in rot super aus. Was wollte der Lackierer dafür haben?
Gute Idee, bin aber leider an dem Tag schon verplant.
Schöne Fotos; könnten fast 1:1 in einen NC-Kalender übernommen werden.