Beiträge von Comfort_Paket

Die 1100er ist schon wirklich ein feines Teil. Bin sehr auf einen ersten Blickkontakt gespannt. Allerdings finde ich, dass der Preis schon ein wenig nach oben ausreißt, wenn ich mal vergleiche, was man für das Geld so im Vergleich bekommt.

Jo, meine Erfahrung beruht auch auf dem Mountainbike-Bereich. Inzwischen fahre ich ohne u. reinige die kritischen Stellen nach jeder Fahrt.

Die Lösung wäre ein wirklich atmungsaktives Material.

Habe kürzlich auch gesehen, dass diese Folie d'rauf war. Allerdings habe ich keinen Hupentest "nachgeschaltet". War nur verwundert, warum der Händler vor der Übergabe das Ding nicht abgezogen hat.

Hallo Herbstfahrer,

den goldenen Spätherbst, den wir gestern hier hatten, konnte ich leider nicht nutzen :( Aber eben habe ich eine kleine Runde gedreht bei 7 Grad, bedecktem Himmel und beinahe trockenen Straßen. Es hat gut getan! Vorsorglich nach der Tour gleich wieder randvoll getankt, denn schließlich weiß man ja nicht, ob's nochmal passt mit einem Ausflug.

Schönen Sonntag
    CP

Die 500er X finde ich auf den Fotos sehr gelungen, für mich optisch sogar besser als die NC, weil der "Delphin" raus ist - Ihr wisst schon.

Alles andere wird man sehen, wenn die ersten Maschinen bei den HH stehen. Wenn die Motoren allerdings wirklich deutlich mehr gedreht werden müssten als unsere, was ja auf Grund der techn. Daten zu vermuten ist, wäre das für mich ein absolutes "k.o.-Kriterium".

Bin selber Jungfrau, deshalb hab' ich immer mehr Gepäck als andere. Würde die paar Liter sicher schnell füllen.

Die Koffer sehen in rot super aus. Was wollte der Lackierer dafür haben?