Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit. Vielleicht sind ja für den einen oder anderen auch ein paar Motorrad-Geschenke mit dabei.
CP
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit. Vielleicht sind ja für den einen oder anderen auch ein paar Motorrad-Geschenke mit dabei.
CP
Ich gehe morgen zu meinem HH. Freue mich d'rauf. Vielleicht gibts ja schon was neues aus 2013 zu sehen.
Zitat von rykerAlles anzeigen... auf 50ccm Power aus Suhl 365 Tage im Jahr ... Das waren noch Zeiten
Ja; das waren noch Zeiten. Die besagten Suhler Maschinchen laufen ja heute noch und sind anscheinend sehr beliebt, wohl wegen ihrer Robust- und Einfachheit. Hätte es nie für möglich gehalten, dass S50/51, Schwalben etc. ein so langes Leben haben.
Bei mir waren es übrigens 150 cm³ aus dem Erzgebirge. Würde ich gern mal wieder fahren ...
Das sieht doch schon richtig gut aus. Ich wünsche mir noch ein paar Bilder mit Gesamtansichten.
Mal sehen, was die ersten Tests so sagen. Das verspricht ein interessantes Frühjahr zu werden.
Apropos CB 1100: beim Blick über den HH (Honda-Horizont) fiel mein Augenmerk auf die W800 von Kawasaki, optisch sehr ansprechend, aber nur ein Zweizylinder dafür mit 60 Nm bei 2.500 U/min. Was meint Ihr?
Spitze! Klasse! Schön gelacht!!!
Zum Glück haben wir kein Chrom, brauchen keine Vaseline und kommen nicht in diese Verlegenheit.
Na dann allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit der Maschine von der Insel. Kannst Dich ja gelegentlich mal melden; vielleicht mit einem triumphalen Bericht.
Wäre echt schade, wenn Du hier nur noch lesen würdest. Habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen.
Zitat von EmilAlles anzeigenDas Problem ist doch, dass der Dreck gegen das Heck pfeffert und von dort mit Schwung überallhin spritzt, weil der Abstand zum Reifen so groß ist.
Daran ändert sich nicht viel wenn man das verlängert. Das Rad muss hinten abgedeckt werden wie bei diesem BMW-Teil oder wie bei einem klassischen Schutzblech, das komplett rübergeht.
Absolut richtig! Alle Versuche, das Problem mit Läppchen und Plasteteilchen vor dem Federbein zu lösen, müssen zwangläufig scheitern.
Tja, cooles Aussehen und Zweckmäßigkeit befinden sich eben sehr oft in einem Zielkonflikt.