Beiträge von Comfort_Paket

... ja werde ich machen. Bin echt gespannt auf den Laden.

Gruß
    CP

Nächste Woche bin ich im Raum Leipzig unterwegs (vierrädrig) u. da wollte ich mir eben die Adresse vom dortigen Tante L.-Laden 'raussuchen, um dort mal reinzuschauen, denn bisher gibt es keinen solchen Laden in Thüringen.
    Welche Überraschung, als ich plötzlich einen MEGAShop in EF angezeigt bekomme. Dauert zwar noch etwas bis zur Eröffnung im Frühjahr, aber ich freue mich d'rauf. Habe bisher hier nur Gutes von den Shops gelesen.
    Das Kuriose wird sein, dass dann alle drei großen Zubehörketten in einem Radius von ca. 500 m zu finden sein werden. Konkurrenz belebt ja das Geschäft, wie man so sagt. Ich bin gespannt.

Schneeige Grüße
    CP

"Die obere Hälfte ..." lese ich auch im Moment. Mir ist es zu sehr wissenschaftlich ausgerollt. Der Ansatz ist richtig gut, das Motorradfahren auch tiefenpsychologisch zu betrachten und dann daraus Handlungsempfehlungen für die Fahrpraxis abzuleiten. Aber eben für meinen Geschmack viel zu ausführlich.

Ja, echt hammerhart. Zum Glück gibt es in der Aufzählung kein Gesetz, das z. B. Sex auf einem Motorrad verbietet.

Und wir lernen: man muss schon auf der Hut sein, bei einer Reise quer durch die Staaten, da gibt es viele Fallen, in die man tappen kann u. ruck zuck steht der Sheriff vor Dir; zum Glück muss er in manchen Situationen erst hupen und 3 Min. warten.

Vielen Dank für Deinen Tip. Werde wohl auch im Laufe des Jahres ein Givi-Set montieren. 20 % sind ja schon eine Hausnummer.

Besten Dank!

Ich werde nächstes Jahr die CT auf jeden Fall zur Probe fahren und freue mich schon jetzt darauf. Übrigens ist mein Verkäufer beim HH jetzt auch auf eine CT umgestiegen und hat mir schon den Mund wässrig gemacht.

Ich habe da noch ein paar Fragen. Als NC-Fahrer und mit einer Woche Test auf der CT hast Du ja ganz spezielle Erfahrungen:
    Kommt die CT auch so schön "von unten 'raus" wie ein NC-Motor oder braucht sie schon mehr Drehzahl? Hast Du was vom Kardan gemerkt? Wie viele Kilometer hast Du in Deiner Testwoche abgespult? Hast Du mal auf den Verbrauch geschaut?

Gruß
    CP

Hi,

ich hab' auch mal so hin und her geschaut - wenn ich mich verändern würde, dann wohl am ehesten zu einer Crosstourer. Bin sie allerdings noch nicht gefahren. Was noch inn Frage käme, wären die Versys oder die Versys 1000.

Was hat denn bei Dir den Ausschlag für den Wechsel gegeben? Was fasziniert Dich an der Crosstourer?

Schönen Feiertagsausklang
    CP

Sehr appetitlich zurecht gemacht. Sieht fast aus wie ein anderes Modell. Hab' bei der Glühwein-Party eine weiße X im "Serien-Look" beim HH gesehen und die sah schon sehr gut aus.