Beiträge von Comfort_Paket

Hallo Freunde,

so hab' heute den Kauf getätigt. Als wir in DD waren, habe ich dort den Gigastore von Tante L. besucht u. den perfekten Stiefel für mich gesehen und sofort gekauft: den Daytona Burdit XCR. Noch dazu mit 30 Eus Nachlass.

Nebenbei noch zwei nette Verkäufer kennengelernt, die derzeit für den neuen Laden in EF dort in DD fit gemacht werden.

Ich freue mich total, dass ich nach dem ewigen Anprobieren und Suchen diese Stiefel für mich gefunden habe.

Schönen Abend
    CP

Ich denke ich werde auch da landen, alle anderen Modelle sind wirklich irgendwie jeder auf seine Art unpassend im Sinne von unbrauchbar.

Habe mir den Medon GTX bei H. Gericke zur Anprobe bestellt u. warte jetzt auf den Anruf.

Ich habe mit 16 Klasse A gemacht (1982); da weiß ich nicht mehr, was es gekostet hat. Mit 18 dann den Rest außer Personenbeförderungsschein auch bei der GST für 60 Mark der DDR. Das war einer der wenigen Vorteile in Honi-Land.

Bin auch auf der Suche u. habe heute bei Hein G. zunächst die Journey anprobiert, dann die Medon GTX, die ca. 2 cm höher sind, was dann für mich genau richtig sein müsste. Ansonsten sind die beiden Modelle sehr ähnlich. Das praktische für mich ist, dass die Stiefel sehr angenehm flexibel sind und nur Klettverschlüsse haben. Die Verstellmöglichkeiten bei Klett plus Reißverschluss sind für,mich nicht ausreichend, da ich wegen eines Unfalls eine dicke und eine normale Wade habe.

Bei Hein G. läuft derzeit so eine Gutscheinaktion, bei der ich dann ca. 30 Eus sparen würde.

Ich glaube, die werden es werden.

... bin gerade für eine Woche zum arbeiten hier und es ist trocken und die Temperaturen bewegen sich um die Mittagszeit so um 20 Grad - da juckt es schon gewaltig in den Fingern, endlich wieder die eigene Maschine zu bewegen.

Gruß von der Insel
    CP

Hallo NC-Freunde,

ich habe mich für den 14.4. beim ADAC in Schleiz zum Basis-Training angemeldet. Bin sehr gespannt, wie das alles so abläuft. Freue mich d'rauf und erwarte einfach den einen oder anderen Tip für die Praxis.

Schönen Wintertag
    CP