Beiträge von Comfort_Paket

... die wollte ich letzten Herbst zur Probe fahren, aber es war im Umkreis von 200 km keine zugelassene Maschine aufzutreiben. Die hätte es werden können, aber ohne Test war es mir doch zu riskant. Bin zwar die 1000er gefahren, was richtig toll war, aber die war mir für den Wiedereinstieg dann doch eine Nummer zu groß. Was mir besonders gefallen hat, war die Version "Tourer"; gleich ab Werk mit Koffern usw.

Außerdem hat die Finanzierung beim HH einfach viel besser gepasst - nicht wegen des Preises an sich, sondern wegen der Konditionen und der Abwicklung.

Gruß
    CP

Welche Versys fährst Du, die 1000er?

Hallo,

bin gestern beim Blättern im neuen Polo-Katalog auf Seitenkoffer der Firma SHAD gestoßen (S. 382). Die sehen gar nicht schlecht aus. Schon mal gehört?

Übrigens gibt es eine Doppelseite in dem Katalog nur mit Vorschlägen für NC-Teile (S. 534/535).

Schönen Abend
    CP

Hab mir gestern, wie im Schnäppchenthread schon mitgeteilt, ein paar Held (Leder, Goretex) gekauft, die haben noch eine Funktion, die sich Outlast nennt. Noch nie vorher gehört. Die sollen den Wärmehaushalt regulieren. Jaaaaaaaaaa, ich weiß, das klingt ein bißchen noch Hexerei. Deswegen habe ich sie auch nicht gekauft, sondern weil ich mit denen einfach das beste Gefühl hatte. Outlast muss ich mal testen. Hat jemand von Euch evtl. schon Erfahrungen damit?

War vorhin bei Polo u. hab' mich zunächst ein bißchen geärgert, denn gleich an der Tür steht zwar groß "20%", aber dann klein "nicht auf Held, reduzierte Ware, ... und noch eine lange Liste. Aber, um es mal wettbewerbsrechtlich korrekt zu sagen, wir haben uns dann beim Kauf von ein paar Handschuhen "verständigt" und schon war die Welt wieder in Ordnung. Kompliment, das hätte ich so nicht erwartet. Nachfragen lohnt sich und: ärgert Euch nicht über das Schild an der Tür ;)

Die habe ich auch gesehen u. dachte, musst doch im Forum fragen, ob die schon jemand hat. Rein optisch finde ich die echt gut. Bei meinem jetzigen Stiefelkauf hat meine sonst getragene Größe auch bei Daytona gepasst. Ich tippe, die fallen normal aus.

Hallo Maik,

bin eher selten in DD. Aber als wir heute so Richtiung PIR rausgerollt sind, wurde meine Reiselust auf das Elbsandsteingebirge gleich angeregt. Mal sehen, evtl. mach ich in diesem Sommer eine Tour dorthin.

Gruß
    CP