Beiträge von Comfort_Paket

Sooooo, Jacke habe ich heute bei Polo gekauft. Hat auch mit nur einer Nr. größer gepasst. ABER Hosen ... da hab' ich ja eine kleine Saunabehandlung hinter mir. Es waren bestimmt acht Hosen, die ich probiert habe. Bei der, die ich dann genommen hätte, ist beim anziehen gleich die "Aufhängung" vom Futter herausgerissen und dann war' das auch für diese Hose. Also bin ich nur mit Jacke wieder weg.

Habe auch kurze Stiefel von daytona anprobiert. Die ersten, die wirklich mal gepasst haben und in denen man auch laufen konnte ohne das Gefühl zu haben, einen Gipsverband am Fuß zu haben. Meine Fragen: 1. Wie sind Eure Erfahrungen mit kurzen Stiefeln bzw. sollte man nicht doch lieber gleich 50 € d'rauflegen und lange kaufen? und 2. Wie verträgt denn so ein schönes schwarzes Leder die eine oder andere Regenfahrt; wäre ein Membran-Textil-Stiefel hier nicht besser?

Ich bin ja momentan auch auf der Klamottenpirsch. Was mir aufgefallen ist: insbesondere die Jacken fallen sehr klein aus. Trage sonst XL. Musste aber teilweise XXXL anprobieren, um mich wohl zu fühlen.

Habt Ihr das auch beobachtet?