Beiträge von Comfort_Paket

    ncpezidct (nicht so einfach Dein Name),


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Eine Hose habe ich jetzt auch gekauft. Mal sehen, wie ich mit der zurecht komme. Die zuerst gekaufte Jacke (von Polo) habe ich überigens wieder zurück gebracht (leider nur gegen Gutschein) und mich auch für die passende Jacke zur Hose entschieden; zunächst aus optischen Gründen, aber das Thema Verbindungsreißverschluss ist natürlich auch wichtiges Argument.


    Bei der Fuß"bekleidung" konnte ich mich noch nicht entschließen. War schon kurz davor, mir kurze Daytona (199 €) zu kaufen, da ich damit auch normal laufen kann und sie einfach angenehm am Fuß sind. Allerdings überlappt die Hose nur ca. 4 cm den kurzen Stiefel - scheint ein bißchen wenig zu sein. Die hohen Daytona kosten aber gleich mal 319 €. Das ist schon heftig. Vielliecht bringt mir sie mir der Weihnachtsmann ;) ; oder er bringt mir die Seitenkoffer. Mal sehen, was er aus seinem Sack zaubert :P


    Morgen hole ich sie ab ...


    Das dürften m. E. fast alles Vorführer sein, die über die Händler zugelassen werden.


    Was nimmt der denn fürs Unterstellen?

    Sooooo, Jacke habe ich heute bei Polo gekauft. Hat auch mit nur einer Nr. größer gepasst. ABER Hosen ... da hab' ich ja eine kleine Saunabehandlung hinter mir. Es waren bestimmt acht Hosen, die ich probiert habe. Bei der, die ich dann genommen hätte, ist beim anziehen gleich die "Aufhängung" vom Futter herausgerissen und dann war' das auch für diese Hose. Also bin ich nur mit Jacke wieder weg.


    Habe auch kurze Stiefel von daytona anprobiert. Die ersten, die wirklich mal gepasst haben und in denen man auch laufen konnte ohne das Gefühl zu haben, einen Gipsverband am Fuß zu haben. Meine Fragen: 1. Wie sind Eure Erfahrungen mit kurzen Stiefeln bzw. sollte man nicht doch lieber gleich 50 € d'rauflegen und lange kaufen? und 2. Wie verträgt denn so ein schönes schwarzes Leder die eine oder andere Regenfahrt; wäre ein Membran-Textil-Stiefel hier nicht besser?

    Ich bin ja momentan auch auf der Klamottenpirsch. Was mir aufgefallen ist: insbesondere die Jacken fallen sehr klein aus. Trage sonst XL. Musste aber teilweise XXXL anprobieren, um mich wohl zu fühlen.


    Habt Ihr das auch beobachtet?